Evtl. Diagnose meines Schwankschwindels

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

Antworten
Charlene84
Beiträge: 5
Registriert: 31.01.2013, 18:37

Evtl. Diagnose meines Schwankschwindels

Beitrag: # 30185Beitrag Charlene84 »

Hallo Ihr Lieben
Ich habe vor geraumer Zeit einen Beitrag hier ins Forum geschrieben...(schwindel durch Aspartam?) Ich habe einen neuen Physiotherapeuten welcher mit ganz anders untersucht hat als alle anderen. Bei den Untersuchungen kam heraus das zwei Wirbel C0 und C1 auf meine Arterie drücken und somit die Durchblutung schlecht ist und die Sauerstoffzufuhr zum Gehirn auch gehindert ist. Klar es wurde bei keinen Untersuchungen etwas gefunden, weder Organisch noch anderswo....klingt für mich plausibel. Er meint nur das ich gedult haben muss, weil er mir die Wirbel nicht ruckartig einrenken kann da es ja doch ein sehr sensibler Bereich ist. Desweiteren habe ich eine zu Weiche HWS...da muss ich was für tun. Ich hoffe das es bald ein Ende hat und der Schwindel irgendwann ganz weg ist. Ich merke immer das ich wahnsinnige Rückenschmerzen und schmerzen in der HWS habe. Falls noch jemand einen Tip hat was es sonst noch sein könnte immer her damit. Man klammert sich ja an jeden Strohhalm :D
Viele liebe grüße Charlene


THX
Beiträge: 37
Registriert: 23.09.2011, 12:09
Wohnort: NRW

Beitrag: # 30186Beitrag THX »

Hallo , ich habe auch Schwankschwindel seit mitte Feb 2011

Angefangen hat es bei mir mit einem Lagerungsschwindel ... Diesen Lagerungsschwindel hatte ich 1 woche lang anschliessend blieb aber ein Schwankschwindel und ich habe keine eklärung dafür .... bis heute habe ich diesen Schwankschwindel.

Ich musste auch meinen job aufgeben deswegen weil ich es nicht mehr ausgehalten habe mit dem Schwindel . bin 10 monate arbeiten gegangen in dem zustand und dann gings einfach nicht mehr

Ich war beim Hausartzt , war beim Neurologen , hab nen MRT machen lassen von meinem Gehirn , war beim Neurochriugen , Ortopäden , Physiotherapie hab ich auch gemacht , ich war beim Halsnasenohren artzt und ich war in einer Uniklinik für Halsnasenohren Heilkunde

vor kurzem habe ich noch ne Reha gemacht Phychosomatische Reha

Hat alles nix gebracht .... hab immer noch diesen Schwankschwindel und ich muss damit jetzt bald wieder arbeiten ... ich weis nicht ob das gut gehn wird

23 Jahre alt bin ich auch noch hab mein ganzes Arbeitsleben noch vor mir , es ist echt gruselig wenn ich daran denke
Antworten

Zurück zu „Schwindel“