Anhaltender Schwindel nach dem Aufzugfahren

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

Antworten
Sandra Meier
Beiträge: 2
Registriert: 04.10.2013, 13:07

Anhaltender Schwindel nach dem Aufzugfahren

Beitrag: # 31888Beitrag Sandra Meier »

Hallo Zusammen,

ich habe ein großes Problem mit Schwindel nach dem Aufzugfahren.

Wenn ich häufiger den Fahrstuhl benutzte, stellt sich bei mir ein Schwindelgefühl ein, als ob der Boden sich unter mir bewegen würde (wie beim Fahrstuhlfahren). Im Stehen ist es besonders stark, im Sitzen und Liegen besser. Es kommt mehrfach in der Minute vor und hält über Tage an, auch wenn ich keinen Lift mehr benutze in der Zwischenzeit.

Kennt einer das Problem vielleicht auch?

LG Sandra


nowitzki41
Beiträge: 14
Registriert: 03.09.2011, 12:43

Beitrag: # 31896Beitrag nowitzki41 »

Hallo Sandra, du hast eine PN.
Sandra Meier
Beiträge: 2
Registriert: 04.10.2013, 13:07

Beitrag: # 32153Beitrag Sandra Meier »

Ich war inzwischen beim HNO, Neurologen, Orthopäden und MRT, alles ohne Befund. Gibt es noch andere Möglichkeiten?

LG Sandra
THX
Beiträge: 37
Registriert: 23.09.2011, 12:09
Wohnort: NRW

Beitrag: # 32226Beitrag THX »

Haii

Hab genau das selbe Problem

Du kannst als weitere Option noch zu einer Uni Klinik für HNO gehn von deinem HNO Artzt bekommst du eine Überweisung dafür

Ansonsten vielleicht noch ne Reha als Letzte Option

Hab das aber auch schon alles durch , mir hat nix geholfen ich Quäle mich immer noch damit rum , vorallem mit dem Schwindel Arbeiten das ist das Mieseste

Aber wer weis vielleicht hilft es dir ja weiter =)
Je positiver du denken kannst,umso schöner ist dein Leben. =)

Bin 24 M und seit 2011 habe ich Schwankschwindel Terror im Kop =)
Antworten

Zurück zu „Schwindel“