Schwindel, der Kumpel, der immer bleibt

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

Antworten
eugen76
Beiträge: 139
Registriert: 15.12.2007, 16:35

Schwindel, der Kumpel, der immer bleibt

Beitrag: # 32074Beitrag eugen76 »

Hallo liebe Schwindler,

Nun wie es vielleicht auch einigen von euch geht, leide ich nun schon über 10 Jahre am schwindel.
Es began mit einer schwindelattacke und ist nun mein ständiger Begleiter.
Ärzte Habe ich alle hinter mir, teils mehrfach. Klinik, Kur usw. Wirklich helfen konnte keiner. Es wird immer wieder auf die Psyche verwiesen und so versuche ich mein Leben zu leben.
Ich gehe voll arbeiten und fahre mit öffentlichen zur Arbeit.
An schlimmsten ist das Schwanken und die Angst umzufallen.
Bin ich jedoch Gott sei dank noch nicht.
Da mir oder uns wohl sowieso eher keiner helfen kann, bleibt nur, das beste daraus machen.
Einen Rat habe ich noch. Auch wenn es noch so schwer fällt, zieht euch nicht zurück. Fangt an euer Leben zu leben und auch wenn es verrückt klingt, macht viel Sex, werdet freier und offener, denn das schafft glückshormone.


THX
Beiträge: 37
Registriert: 23.09.2011, 12:09
Wohnort: NRW

Beitrag: # 32135Beitrag THX »

Danke an die coolen Tipps :D

Neee ist aber echt schrecklich mit diesem Schwindel

Und um so mehr stress man hat destso schlimmer wird alles.

Bin vor paar wochen von zuhause ausgezogen und mache gerade ne stressige zeit durch und siehe da

Der Schwindel ist richtig schlimm geworden .... Mit Mühe und Not bin ich noch am arbeiten ich hoffe das geht schnell wieder weg

Den sonst immer hatte ich 60 % am Tag Schwindel ... jetzt aber 100 %

Zum Kotzen
Je positiver du denken kannst,umso schöner ist dein Leben. =)

Bin 24 M und seit 2011 habe ich Schwankschwindel Terror im Kop =)
eugen76
Beiträge: 139
Registriert: 15.12.2007, 16:35

Beitrag: # 32136Beitrag eugen76 »

Ja der Schwindel ist ein Mist. Immer und immer wieder
Antworten

Zurück zu „Schwindel“