Immer mal wieder Schwindel?

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

Antworten
Fischli
Beiträge: 1
Registriert: 19.01.2014, 18:38

Immer mal wieder Schwindel?

Beitrag: # 32679Beitrag Fischli »

Hallo.

Ich bin weiblich und 21 Jahre alt. Schon seit ich 14 bin, habe ich immer wiederkehrende Schwindelattacken. Das kommt dann ganz plötzlich, htritt manchmal 2-3 Monate gar nicht auf, manchmal öfter.

Meist kommt es ganz plötzlich und dauert von ein paar Minuten bis zu 3 Tagen an. Wenn ich still sitze, merke ich fast gar nichts, bewege ich aber meinen Kopf oder mache eine bestimmte Körperbewegung, wird es schlimmer. Im Kopf wird mir dann richtig schwummrig, nach 20 Sekunden stillhalten geht es dann wieder. Meine Augen fühlen sich währenddessen und danach auch so müde an. Besonders oft habe ich es während meiner Periode, es tritt aber auch ausserhalb auf.

Die Ärzte fanden bis jetzt noch nichts heraus, tippten auf Lagerungsschwindel. Habe aber auch oft Probleme mit dem Nacken.

Kennt das jemand? Was ist bei Euch die Ursache?

LG


Antworten

Zurück zu „Schwindel“