schwindel und weitere sachen

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

Antworten
Marcus
Beiträge: 1
Registriert: 06.03.2014, 19:10

schwindel und weitere sachen

Beitrag: # 32997Beitrag Marcus »

Hallo
es ist jetzt 1 Jahr her das der Scheiß angefangen hat,ich habe dauesrchwindel die ganze zeit aber das ist nicht alles .......hinzufügen sich sehstörungen,sehr sehr starke kopfschmerzen ,dauerpfeiffen im ohr .
das ich schon viele Untersuchen genossen durfte ist euch klar hat jemand von euch noch weitere Vorschläge??
i Need Help
please


Alex.80
Beiträge: 58
Registriert: 18.01.2014, 11:36

Beitrag: # 33013Beitrag Alex.80 »

Geh zu einem auf Schwindel spezialisierten HNO oder in eine Schwindelklinik. Normale Ärzte sind damit oft überfordert und wenn es nicht in ihr Fachgebiet fällt schieben sie es oft auf die Psychoschiene.
Michi71069
Beiträge: 325
Registriert: 01.03.2008, 10:07
Wohnort: Bielefeld

---

Beitrag: # 33018Beitrag Michi71069 »

Hallo Marcus,

bei welchen Ärzten warst du denn schon? bzw was wurde bis jetzt abgeklärt?

Was für ein Schwindel ist es, Drehschwindel, Schwankschwindel, Benommenheitsschwindel?

Hast du Probleme mit der HWS? Hast du Probleme die deine Verdauung betreffen?
Antworten

Zurück zu „Schwindel“