Dauerschwindel während und nach Schwangerschaft

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

Antworten
Vmax85
Beiträge: 2
Registriert: 13.03.2014, 11:58
Wohnort: Österreich

Dauerschwindel während und nach Schwangerschaft

Beitrag: # 33032Beitrag Vmax85 »

Hallo,

Ich hoffe hier einige Tipps zu bekommen.
Ich leide seit einem Jahr an Dauerschwindel. Der Schwindel hat genau mit der Schwangerschaft begonnen. Da ich zum Zeitpunkt des ersten Auftretens des Schwindels noch nichts von der Schwangerschaft wusste ließ ich mich durchchecken. Ergebnis:
- Mrt OK
- Vestibularis ok
- Carotis ok
- HWS ok

Als ich von der Schwangerschaft erfuhr dachte ich der Schwindel kam durch die Schwangerschaft. Es war nach der Geburt auch besser aber der Schwindel war nie vollständig weg. Jetzt ist unser Sohn 3 Monate alt und der Schwindel ist noch immer da, bzw. seit ein paar TAgen sogar stärker geworden.
Habt Ihr Tipps für mich? (beim Osteopathen war ich schon, kein Erfolg)

Danke


Vmax85
Beiträge: 2
Registriert: 13.03.2014, 11:58
Wohnort: Österreich

Beitrag: # 33033Beitrag Vmax85 »

interessant wäre auch ob es einer anderen Schwangeren ähnlich ergangen ist oder immer noch ergeht :)
Antworten

Zurück zu „Schwindel“