Onlne Versandapoteken: rezeptfrei versus rezeptpflichtig

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
frettchen
Beiträge: 9
Registriert: 24.04.2013, 14:15

Onlne Versandapoteken: rezeptfrei versus rezeptpflichtig

Beitrag: # 33305Beitrag frettchen »

Hallo Leute,

Wer von euch hat Erfahrungen mit online Online Versand Apotheken. die rezeptpflichtige Tabletten wie Valium und oder Diazepam rezeptfrei anbieten?
Weiß jemand zufällig, ob die Inhaltsstoffe der rezeptfreien und der rezeptpflichtigen o. g. Tabletten eigentlich gleich sind.?
Wie kommt es übrigens dazu, dass diese Medikamente verzeptfrei verkauft werden?
Hat jemand Erfahrungen, ob o. g. Medikamente gegen Muskelzittern helfen könnten bzw. kann mir jemand sagen, welches Medikament er gegen Muskelzittern/Ataxie nimmt?

P. S. Ich weiß von der Suchtgefahr dieser Medikamente. Da ich sie aber bei Panik Attacken in einer Dosis von 1,25 mg genommen habe und ich keinerlei Sucht-Probleme damit bekommen habe.
Wenn also durch diese Tabletten die Möglichkeit bestände. diese verdammte Ataxie, die mir das Leben zur Hölle macht, wenigstens einigermaßen ‚wieder in den Griff zu bekommen’, würde ich daher diese Tabletten auch wieder ab und an nehmen.


rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 33369Beitrag rio »

Bei solchen "Apotheken" weißt Du nie, was genau die Tabletten enthalten. Da kann von Zucker bis viel zu hoher Dosierung alles mögliche drin sein.

Ich würde da dringendst von abraten.
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Isabell28
Beiträge: 9
Registriert: 28.11.2014, 13:30

Beitrag: # 34190Beitrag Isabell28 »

Man kann sich ja vorab über die Medikamente schlau machen, bzw sollte man das, wenn man Medis in einer Online Apotheke bestellt.
Wie ich schon sagte, ich habe es selber auch noch nicht gemacht, aber ich sehe das nicht so drastisch, wenn man weiß was genau man bestellt.
Gesperrt

Zurück zu „Schwindel“