Schwindel Brainfog

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

Antworten
Turicum
Beiträge: 1
Registriert: 28.08.2014, 19:02

Schwindel Brainfog

Beitrag: # 33779Beitrag Turicum »

Hallo zusammen

Ich bin neu hier. Habe mich angemeldet, da mich meine Symptome sehr Belasten, gar das Leben sehr schwierig machen.

1997 Diagnose Periphere Uveitis (Mouche Volantes) schliern in den Augen

Leide seit 2002 an Schwindel, so eine Art Schwankschwindel. Manchmal mit Aussetzern im Hirn, nur sekundenbruchteile, aber sehr beängstigend. Dazu kommen Panikattaken, Schweissausbrüche.

Im Sommer 2003 wurde mir Antidepressiva und Xanax (benzodiazepine) verschrieben. Diese Medis halfen, jedoch war mir nicht bewusst, was ich da für ein Teufelszeug einnahm und leider immer noch einnehme.

2004 konnte ich plötzlich nicht mehr gehen. Verdacht auf MS. Beschwerden haben sich nach Reha wieder erholt.

So lief das dann einige Jahre, mit einigen Schüben. Schwindel hatte ich mit Xanax (tief dosiert) im Griff.

Diesen Winter hatte ich einen Mords MS Schub. Der Veränderte mein Leben erneut drastisch. Ebenso kamen Zweifel um meine Diagnose auf. Stundenlang, Tagelang sass ich vor dem PC und nahm meine Symptome auseinander.

Schon bald bin ich auf Lyme Borreliose gestossen. Bin zu zwei Spezialisten gegangen, welche mich Gründlich durchgecheckt haben;

Resultat:

- Borreliose burgdorferi CH / USA / afzelli / garinii
- Chlamidien Pn.
- Ehrlichien
- Varizella Zoster
- Epstein Barr Virus
- Parasiten gemäss Dunkelfeld
- persönlicher Verdacht auf Candida (nicht bestätigt)

Jetzt bin ich so ziemlich verwirrt. Zu den den Schwindel und Augenproblemen kam nich ein Ekelhafter Brainfog (Gehirnnebel) dazu. Der Schwindel ist derzeit so stark, das ich mich häufig nicht mehr richtig Fortbewegen kann. Es drückt dann einer in den Nacken. Ebenso habe ich Schwierigkeiten im kognitiven Bereich. Wenn ich ohne Xanax an den Bildschirm sitze, geht es meist nur wenige Minuten bis ich ganz nervös werde. Es gibt so seltsame Reize hinter den Augen.

Im Moment leite ich meine Schwermetalle aus. Der DMPS Test ergab sehr hohe Werte bei Aluminium und Zinn. Der Schwindel wurde bis jetzt nur noch schlimmer.

Hat jemand eine Idee wie man da vorgehen könnte? Sind die Borrelien und co verantwortlich für diesen Schwindel und Brainfog.

Hat jemand Erfahrung mit MMS (Natriumchlorit)?

Bin sehr dankbar um jeden Tipp.

Gruss Turicum


Antworten

Zurück zu „Schwindel“