Ernsthaftigkeit

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

Antworten
Michi69
Beiträge: 60
Registriert: 28.01.2008, 12:22
Wohnort: Nürnberg

Ernsthaftigkeit

Beitrag: # 34410Beitrag Michi69 »

Hi ihr Schwindelgeblagten,
zunächst möchte ich schreiben das es ja gut ist das man sich untereinander austauscht.
Was mich nervt ist,irgendwelche Leute die winselnd und jammmernd Gleichgesinnte suchen,nach Möglichkeit mit noch gleicher seltener Erkrankung.,dann aber nichts mehr kommt.
Oh mein Gott so blöd es klingt was bin ich froh wenn mal wer mit einer Diagnose wie meiner kommt.Selbstverständlich würde ich mir einen Austausch wünschen.Kaum ein Bereich auf gemacht vor sich hin gejammert,kommt nichts mehr.Ganz supi.....Ihr wisst gar nicht wie mich das nervt nach all den Jahren.......Keine Antworten.....
Schwindel kann mal passieren,seis Kreislauf,ect.....man muß nicht vom schlimmsten ausgehen.Hier ist es erst mal gejammert und weg....

Was ist mit den Menschen die wirklich Hilfe und Austausch suchen??Reine Verarsche.
tut mir Leid für die bösen Worte,aber ich setze Hoffnung und nix passiert.Ich würde mir so gern Jemanden Wünschen mit dem ich mich austauschen kann.Zweckt Stürzen,Kotzen,nicht schlafen können weil sich alles dreht,nicht laufen können ect.,......
Bei vielen hab ich das Gefühl die wissen gar nicht was Schwindelerkrankung bedeutet.

alles Liebe,und Sorry Michi


Ich werd langsam verrückt in diesem Karussell.
Alex.80
Beiträge: 58
Registriert: 18.01.2014, 11:36

Re: Ernsthaftigkeit

Beitrag: # 34412Beitrag Alex.80 »

Michi69 hat geschrieben:Hi ihr Schwindelgeblagten,
zunächst möchte ich schreiben das es ja gut ist das man sich untereinander austauscht.
Was mich nervt ist,irgendwelche Leute die winselnd und jammmernd Gleichgesinnte suchen,nach Möglichkeit mit noch gleicher seltener Erkrankung.,dann aber nichts mehr kommt.
Oh mein Gott so blöd es klingt was bin ich froh wenn mal wer mit einer Diagnose wie meiner kommt.Selbstverständlich würde ich mir einen Austausch wünschen.Kaum ein Bereich auf gemacht vor sich hin gejammert,kommt nichts mehr.Ganz supi.....Ihr wisst gar nicht wie mich das nervt nach all den Jahren.......Keine Antworten.....
Schwindel kann mal passieren,seis Kreislauf,ect.....man muß nicht vom schlimmsten ausgehen.Hier ist es erst mal gejammert und weg....

Was ist mit den Menschen die wirklich Hilfe und Austausch suchen??Reine Verarsche.
tut mir Leid für die bösen Worte,aber ich setze Hoffnung und nix passiert.Ich würde mir so gern Jemanden Wünschen mit dem ich mich austauschen kann.Zweckt Stürzen,Kotzen,nicht schlafen können weil sich alles dreht,nicht laufen können ect.,......
Bei vielen hab ich das Gefühl die wissen gar nicht was Schwindelerkrankung bedeutet.

alles Liebe,und Sorry Michi
Hi Michi,

unter dem Strich müssen die Leute die eine chronische Schwindelsymptomatik haben noch egoistischer sein als andere. Sie haben weniger Energie, können sich weniger integrieren und leiden mehr als andere Leute. Da bleibt kein Platz sich mit Dingen zu belasten die einen noch mehr runter ziehen. Die Leute wollen Mitleid, Anteilnahme und Hilfe. Selbst können sie aber oft nichts geben.

Mach dir nichts draus, du wirst nur Kraft aus dir schöpfen können. Leute die anderen Schwindel haben oder gar keinen werden nie nachvollziehen können wie du leidest und dass du oft verzweifelst.
Michi69
Beiträge: 60
Registriert: 28.01.2008, 12:22
Wohnort: Nürnberg

Beitrag: # 34426Beitrag Michi69 »

Hi Alex,

hm ich weiß,schön find ichs trotzdem nicht.
Aber gut....
Ich wünsch möglichst allen einen schwindelerträglichen Tag...
Ganz liebe Grüße Michi
Ich werd langsam verrückt in diesem Karussell.
Antworten

Zurück zu „Schwindel“