Schwindel und Cholesterin?

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

Hagrid
Beiträge: 9
Registriert: 03.02.2017, 21:23

Schwindel und Cholesterin?

Beitrag: #37656 Hagrid
25.02.2018, 11:36

Hello Leute!

Kann es denn einen direkten Zusammenhang zwischen meinem regelmäßigen Schwindel und meinem stark erhöhten Cholesterin gibt?

Habe nämlich bei meiner letzten ärztlichen Untersuchung zu hohe Cholesterinwerte erreicht und das passt auch zu jener Zeit, wo der Schwindel begann.

Und wenn ja, wie kriege ich den Cholesterin wieder runter? Auf [Link entfernt] habe ich gelesen, dass Roter Reis behilflich sein soll.

Habt ihr noch weitere Tipps für mich?

rio
Beiträge: 4161
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Re: Schwindel und Cholesterin?

Beitrag: #37661 rio
26.02.2018, 07:41

Hallo,

Roter Reis kann vielleicht helfen, muß aber jeder selber wissen, ob er das ißt: https://www.apotheken-umschau.de/Erhoeh ... 26323.html

Wenn Du beim Arzt warst, wird er Dir ja auch sicher gesagt haben, ob und wenn ja, was zu tun ist?!
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.

Udo
Moderator
Beiträge: 4819
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Schwindel und Cholesterin?

Beitrag: #37665 Udo
26.02.2018, 20:50

Mein Hausarzt hatte mir einmal ein Heftchen mitgegeben, was man alles machen kann, um gegen Cholesterin anzugehen.

Cholesterin & Co , Runter mit dem hohen Risiko
Aber ich glaube, das Heftchen gibt es nicht mehr.

Von der Deutschen Schlaganfall Hilfe einige Tips.
https://www.schlaganfall-hilfe.de/fettstoffwechsel

Roter Reis, oder weißer Reis, oder Naturreis , ich glaube, Reis ist allgemein gut.
https://www.planet-wissen.de/gesellscha ... index.html

Obwohl auch gesagt wird, das er nicht immer unbedingt gut sein soll, da gerade in Vollkornreis auch Schadstoffe enthalten sein können.
https://www.swr.de/kaffee-oder-tee/erna ... index.html
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !


Zurück zu „Schwindel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste