Probleme mit der Einstellung

Diabetes Mellitus Typ 1 und allgemein zu Diabetes. (Altersdiabetes hat eine eigene Rubrik)

Moderator: Moderatoren

Alina

Ja unser Werner

Beitrag: # 1384Beitrag Alina »

Lieber Werner,

ich danke dir so sehr!!! :wink: mehr habe ich mir nicht gewünscht. und das du weißt was du tust, davon gehe ich einfach mal von aus.
außerdem kannst du es dir auch nicht leisten unsinn zu machen, denn du bist in unserm forum der große bruder!

:roll: Gruß Alina


Gast

Diabetes

Beitrag: # 1385Beitrag Gast »

Hallo Werner,

es ist schön, wieder etwas von dir zu hören. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg.
Ingrid

Beitrag: # 1408Beitrag Ingrid »

Werner,

pass auf dich auf. Ich wünsche dir viel Erfolg!

Ingrid
Alina

Beitrag: # 1417Beitrag Alina »

:roll: :roll: Ingrid

ich such dich, wenn ich dich finde, nehme ich dich mit in unser Forum

:roll: Frau Moderatorin ab an die Arbeit,

zack zack: wo bleibt der Bericht vom HK Treffen :?: :?:

nein, keine Zeit für.....

Alina
Werner
Beiträge: 614
Registriert: 04.09.2005, 18:28
Wohnort: 58802 Balve

Apotheker

Beitrag: # 1426Beitrag Werner »

Hallo ich bin mal wieder im netz hatte große computerprobleme sind auch jetzt noch nicht ganz behoben aber im moment gehts wie ihr seht.
habe heute mit dem apotheker meines vertrauens gesprochen und hab einfach mal nachgefragt was er denn so von einer vitamin c kur hält. hab zur antwort bekommen das im grunde dagegen nichts einzuwenden wäre aaaaber man hat solche sachen mal mit ganz vielen patienten getestet allerdings nicht so hochdosiert wie ich es gerade tue es wurden dabei keine nebenwirkungen ertestet aber auch keine erfolge da hatte oggie schon recht wenn er sagt eine vernünftige ernährung tut es auch. oggie ich ernähre mich vernünftig halt so wie es ein diabetiker tut ich esse nichts unvernünftiges und trinke auch nichts unvernünftiges auch wenns manchmal weh tut andere zu sehen die sich mit schokoladen und pralinen und anderen süßigkeiten den bauch vollschlagen oder andere die sich den alk in den hohlen kopf schütten damit er noch hohler wird das sind so sachen die ich mir vorher überlege ob ich es tue oder nicht. aber ich hab ein anderes laster ich rauche und zwar schon seit 36 jahren und ich kanns nicht lassen deshalb versuche ich es mal mit vitamin c und finde das lebenslust mich in dieser beziehung ganz gut beraten hat. ach und noch etwas ich nehme nur natürliches vitamin c zu mir keine chemische ascorbinsäure. ach was ich noch sagen wollte ich hatte morgens immer so ein augenflimmern d.h. manchmal hab ich trotz brille sehr schlecht gesehen . das ist im moment weg vielleicht liegt es am vitamin c ???

werner heute mal der computergestresste
Man lebt nur einmal
Alina

Beitrag: # 1434Beitrag Alina »

:roll: werner,

der Gast ist nicht dumm, das wissen wir alle.er hat durch aus damit recht was er wegen meiner tochter geschrieben hat. was die vitamen
betreffen, denn mein kind will nicht essen. schön das du einfach nur da bist!

Alina
Werner
Beiträge: 614
Registriert: 04.09.2005, 18:28
Wohnort: 58802 Balve

Vitamin C

Beitrag: # 1699Beitrag Werner »

Jetzt mal meine aktuelle Berichterstattung zum Vitamin C.
Hab heute damit angefangen 4 g Vitamin C einzunehmen bisher hatte ich noch keine probleme wegen dem vitamin hab aber auch kaum verbesserungen meines allgemeinzustandes erfahren allerdings sind meine allmorgenlichen sehstörungen nicht wieder aufgetreten habs schon einmal beschrieben flimmern und selbst auf 10 meter konnte ich das kennzeichen meines vordermannes nicht lesen jetzt geht das einwandfrei
"eine folge von vitamin c?" das würde ich als sensationell betrachten.
Am 29. habe ich termin zum Hba1C wenn der sich auch noch verbessert hat dann kann ich froh sein und hab mein geld nicht zum fenster rausgeschmissen.

bis auf weiteres
Werner
Man lebt nur einmal
Ingrid

Beitrag: # 1701Beitrag Ingrid »

Das wünsche ich mir für dich

Ingrid
Werner
Beiträge: 614
Registriert: 04.09.2005, 18:28
Wohnort: 58802 Balve

Beitrag: # 1703Beitrag Werner »

Danke Ingrid ich wünsch mir das auch
Man lebt nur einmal
Werner
Beiträge: 614
Registriert: 04.09.2005, 18:28
Wohnort: 58802 Balve

Vitamin C

Beitrag: # 1865Beitrag Werner »

Hallo es ist schon wieder Mittwoch und die erste woche mit 4 Gr Vitamin C ist vorbei. Ich fühle mich sehr wohl in meiner Haut und meine Seh Probleme sind nicht wieder aufgetreten ich glaube langsam das ich das auf die Vitamine zurückführen kann. Ich fühle mich auch wieder etwas fitter als vorher. War gestern beim Arzt wegen Hba1C aber das Egebnis werde ich erst nächste Woche erhalten. Mein doc bekommt nen neuen Compi(Computeranlage) das dauert eine Woche Inkl. Weiterbildung der Mitarbeiter. Also auf eine neue Woche ich bleibe bei 4 gr. Vitamin C pro Tag mal sehen was weiter passiert.

Euer Werner
Man lebt nur einmal
Alina

Beitrag: # 1878Beitrag Alina »

warum Gast schickst du mir solche e-mail?

Ich habe nichts gegen dich! deine frage hier die du mir per e-mail geschickt hast. was der werner hier geschrieben hat, bleibt hier stehen.
werner, er ist begeistert von dir!
Alina
Werner
Beiträge: 614
Registriert: 04.09.2005, 18:28
Wohnort: 58802 Balve

Beitrag: # 1881Beitrag Werner »

Danke Alina aber warum schreibt er mir denn keine e-mail selbst?
Man lebt nur einmal
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 1888Beitrag rio »

hier gehts weiter:

diabetes die zweite
Gesperrt

Zurück zu „Diabetes Mellitus“