Seite 1 von 1

Bekommt man von Red Bull Diabetes?

Verfasst: 03.11.2013, 04:55
von patientxy
kann man wirklich von übermäßigen red bull genuß diabetes bekommen wenn man sonst kren gesund ist? ich halte das für ein gerücht

Verfasst: 03.11.2013, 10:56
von Bärbel
Weiß ich nicht, kann nur sagen, dass ich es einmal probiert habe und dem Geschmack wirklich nichts abgewinnen kann, obwohl ich ja ansonsten sehr gerne süß trinke,
aber Red Bull, mag ich nicht.

Kundschaft hat immer erzählt, es würde nach Gummibärchen schmecken, aber auch das konnte ich nicht feststellen, denn irgendwie habe ich garnichts rausschmecken können.

LG Bärbel

Verfasst: 05.11.2013, 16:20
von rio
In Red Bull ist viel Zucker? Viel Zucker = Diabetes (jedenfalls ist das ein Faktor)

Den Schluß mag nun jeder selber ziehen.

Verfasst: 06.11.2013, 15:14
von rio
aber wo ist das heutzutage nicht der Fall.
Und wie viele bekommen immer früher Diabetes? Schon mal darüber nachgedacht?

Natürlich löst das Zeug allein keinen Diabetes aus, aber die Summe aller Mistsoftdrinks und anderem Zuckerzeugs machts dann vielleicht doch.

Verfasst: 06.11.2013, 18:09
von rio
ist doch genau, was ich gesagt habe.

Gesunde Ernährung ---

und da gehört wenig Zucker dazu.

Es gibt da so einen Spruch: Alles was tu ist, ist schlecht:

tu viel tu wenig tbc.

Verfasst: 18.11.2013, 18:20
von rio
Es liegt an dem, was ich geschrieben habe...

Verfasst: 19.11.2013, 09:13
von rio
Die Medizin weiß vieles nicht, manches noch nicht, manches wird sie wohl nie wissen.

Aber nicht umsonst gibt es den Begriff vom gesunden Menschenverstand (der einem auch bei der Ernährung helfen kann), den hat nur niemand mehr parat.

Jetzt gibt es ja sogar Pizzaburger - gestern in der Werbung gesehen. Da ist dann mit Sicherheit auch Zucker drin.

Allein die vielen Möglichkeiten, Zucker in anderen Worten zu verstecken in der Zutatenliste, ist ein Unding.

;-)