Pantoffeln

alles, was keiner speziellen Rubrik zugeordnet werden kann. Hier landen auch Umfragen von Studenten, usw. zu medizinischen Themen. Alle News/Neuigkeiten natürlich ohne Gewähr

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Udo
Moderator
Beiträge: 5411
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 31515Beitrag Udo »

Im Prinzip ist es wohl immer gut, wenn möglich, auf Plastik zu verzichten. In den USA sind sogar Seen mit winzigen Plastikkugeln kontaminiert, die z.B. in Zahnpasta und Dusch-Cremes eingesetzt werden. http://www.spiegel.de/wissenschaft/natu ... 13822.html


JA, und mit den Plastikschuhen auf nackter Haut, ist sicher auch nicht so gesund. Wenn man so überlegt, wo man überall Plastik hat in der Wohnung, sagenhaft. Ich versuche es zu vermeiden, aber ganz ohne Plastik geht es irgendwie nicht.


Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
linnyklein
Beiträge: 16
Registriert: 05.08.2013, 12:31

Beitrag: # 31534Beitrag linnyklein »

ich bin kein Fan von den Clogs. Ich habe die klassichen Birkenstocks und kann sie jedem empfehlen
Bärbel
Beiträge: 398
Registriert: 17.11.2012, 12:37
Wohnort: BaWü

Beitrag: # 31540Beitrag Bärbel »

Ich habe diese Clogs noch nie gewollt, denn pures Plastik auf meinen Füßen, ne da hätte ich wohl nur Wundstellen.

Im Geschäft habe ich bequeme Sandalen an und momentan zu Hause nur Söckchen.
Im Winter ja da hole ich sie wieder raus die herrlich wärmenden Pantöffelchen.

LG Bärbel
Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke.
(Daphne Du Maurier)
rio
Beiträge: 4591
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 31566Beitrag rio »

Leder und Stoff - aber kein Plastik.

Wobei Leder natürlich auch nicht immer unschädlich ist (Gerbung) ebenso wie Stoff. Nun ja.
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Carol12
Beiträge: 12
Registriert: 12.08.2013, 11:38
Wohnort: München

Beitrag: # 31610Beitrag Carol12 »

Ich trage leidenschaftlich gerne Pantoffeln. Mit Clogs komme ich gar nicht zurecht. Und Plastik an den Füßen finde ich wirklich unmöglich... dann lieber doch Barfuß.
julchen78
Beiträge: 31
Registriert: 01.02.2013, 09:42

Beitrag: # 32289Beitrag julchen78 »

Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich Pantoffeln ohne Gummi viel besser finde. Ich hab meine Birkenstocks schon seit ungefähr 10 Jahren und die gehen einfach nicht kaputt :)!Und Pantoffeln trägt man ja eigentlich eh nur zuhause, deshalb müssen sie ja eigentlich nicht wasserdicht sein.
Carray
Beiträge: 19
Registriert: 25.03.2014, 16:58

Beitrag: # 33118Beitrag Carray »

Ich hab immer so bequeme Schuhe ohne Gummi aus Stoff. Das sind mehr so dickere Socken als Schuhe. Sind total bequem und ich liebe sie.
Alles ander istmir zu schwer zuhause und meine Füße schwitzen zu sehr.
Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten“