Offtopic: Revolutionäre Landwirtschaftsmethode von Paul Gautschi - Film "Back to Eden"

alles, was keiner speziellen Rubrik zugeordnet werden kann. Hier landen auch Umfragen von Studenten, usw. zu medizinischen Themen. Alle News/Neuigkeiten natürlich ohne Gewähr

Moderator: Moderatoren

Antworten
Medizinmann99
Beiträge: 125
Registriert: 25.03.2007, 00:41
Kontaktdaten:

Offtopic: Revolutionäre Landwirtschaftsmethode von Paul Gautschi - Film "Back to Eden"

Beitrag: # 36623Beitrag Medizinmann99 »

siehe
http://www.backtoedenfilm.com/watchfree ... movie.html
https://www.youtube.com/watch?v=6rPPUmStKQ4
Gibts auch in Buchform:
http://amzn.to/2ksMlV8

Im deutschen Sprachraum scheint das nicht ganz unbekannt zu sein, ich glaube man nennt es "Mulchgarten". Hier z. Bsp. ein Buch darüber:
http://amzn.to/2lROSpf


rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Re: Offtopic: Revolutionäre Landwirtschaftsmethode von Paul Gautschi - Film "Back to Eden"

Beitrag: # 36633Beitrag rio »

Laub harke ich nur vom Rasen weg, überall sonst lasse ich es liegen und das Laub vom rasen landet in einer Ecke, für möglicherweise vorhandene Igel.

Mache ich ja schon fast alles richtig :oops: Nur mit dem Gemüseanbau, da hapert es wohl.
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten“