Seite 1 von 1

Offtopic: Revolutionäre Landwirtschaftsmethode von Paul Gautschi - Film "Back to Eden"

Verfasst: 10.02.2017, 19:27
von Medizinmann99
siehe
http://www.backtoedenfilm.com/watchfree ... movie.html
https://www.youtube.com/watch?v=6rPPUmStKQ4
Gibts auch in Buchform:
http://amzn.to/2ksMlV8

Im deutschen Sprachraum scheint das nicht ganz unbekannt zu sein, ich glaube man nennt es "Mulchgarten". Hier z. Bsp. ein Buch darüber:
http://amzn.to/2lROSpf

Re: Offtopic: Revolutionäre Landwirtschaftsmethode von Paul Gautschi - Film "Back to Eden"

Verfasst: 16.02.2017, 11:09
von rio
Laub harke ich nur vom Rasen weg, überall sonst lasse ich es liegen und das Laub vom rasen landet in einer Ecke, für möglicherweise vorhandene Igel.

Mache ich ja schon fast alles richtig :oops: Nur mit dem Gemüseanbau, da hapert es wohl.