Extrem wichtig - die Standortuntersuchung von Schlafplatz und Wohnung!

alles, was keiner speziellen Rubrik zugeordnet werden kann. Hier landen auch Umfragen von Studenten, usw. zu medizinischen Themen. Alle News/Neuigkeiten natürlich ohne Gewähr

Moderator: Moderatoren

Antworten
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Re: Extrem wichtig - die Standortuntersuchung von Schlafplatz und Wohnung!

Beitrag: # 37304Beitrag Udo »

Ich muss mal mit meinem Vermieter sprechen, ob er den Wohnblock etwas verschieben kann. :mrgreen:

Dazu muss nur die Straße anders verlegt werden samt Kanalisation und Stromversorgung. Gar nicht zu reden von den dazugehörigen Seitenstraßen. Bäume ausgegraben und wieder eingegraben werden.

Tja, und wenn das alles geschafft ist, wird es mir besser gehen?
Dann fällt aber der Sonnenuntergang nicht mehr in mein Wohnzimmer herein. Also, alles wieder rückgängig. :wink:

Und warum sollte man sich gegen natürliche Strahlung abschirmen? Sonnenstrahlung ist lebenswichtig! Dann dürfte man gar nicht mehr raus gehen, und müsste quasy in einer bleiernen Ritterrüstung herumlaufen. Auch nicht auf Dauer gesund.
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Re: Extrem wichtig - die Standortuntersuchung von Schlafplatz und Wohnung!

Beitrag: # 37312Beitrag rio »

Naja, ein Kern Wahrheit ist sicherlich enthalten. Man muß ja nicht gleich die Straße verlegen ;-)

Vielleicht in den sechsten Stock ziehen, da sind die Wasseradern dann nicht mehr so direkt unter einem.

Früher hat man Wasseradern mit Wünschelrutengängern erpendelt. Gibt es das noch?
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Re: Extrem wichtig - die Standortuntersuchung von Schlafplatz und Wohnung!

Beitrag: # 37316Beitrag Udo »

rio hat geschrieben:
Früher hat man Wasseradern mit Wünschelrutengängern erpendelt. Gibt es das noch?
Ich glaube schon. http://rutengaenger-verein-sued.de/home.html
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Re: Extrem wichtig - die Standortuntersuchung von Schlafplatz und Wohnung!

Beitrag: # 37317Beitrag Udo »

rio hat geschrieben:Naja, ein Kern Wahrheit ist sicherlich enthalten. Man muß ja nicht gleich die Straße verlegen ;-)

Vielleicht in den sechsten Stock ziehen, da sind die Wasseradern dann nicht mehr so direkt unter einem.
Ich war schon immer nah am Wasser gebaut :wink:

Ich habe natürlich etwas übertrieben, da ich darstellen wollte, das die meisten an Ihrer sprichwörtlichen Lage kaum etwas ändern können, und trotzdem nicht krank werden.
Ist natürlich auch möglich , das es positive Auswirkungen hat, wenn man Wasseradern meidet. Oder es einem wohnlich möglich ist, Wasseradern zu meiden. Allerdings war`s das dann wohl mit Schwimmen gehen :mrgreen:

Nee, das lass ich mir nicht nehmen, Wasser und Meer ist für mich wie ein Jungbrunnen.
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Re: Extrem wichtig - die Standortuntersuchung von Schlafplatz und Wohnung!

Beitrag: # 37329Beitrag rio »

Der einzige Schutz gegen "Erdstrahlen & Wasseradern" ist: Ausweichen!
:roll:

Ich glaub, mit Schwimmen gehen hat das nix zu tun. Eher was mit dem Fluß unter einem beim Schlaf.
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Re: Extrem wichtig - die Standortuntersuchung von Schlafplatz und Wohnung!

Beitrag: # 37339Beitrag Udo »

rio hat geschrieben:
Der einzige Schutz gegen "Erdstrahlen & Wasseradern" ist: Ausweichen!
:roll:

Ich glaub, mit Schwimmen gehen hat das nix zu tun. Eher was mit dem Fluß unter einem beim Schlaf.
Ich weiß. Wollte auch nur damit sagen, das Wasser für mich immer gut war, ich mich also mit dem Wasser verbunden fühle. Warum eine Wasserader unter mir es nicht sein sollte, ist mir etwas schleierhaft. Aber es mag sein. Oder der Glaube daran mag einige es als unangenehm finden. Aber ehe ich nun ins esoterische übergehe, lasse ich für mich persönlich einfach Wasserader Wasserader sein. :)
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Re: Extrem wichtig - die Standortuntersuchung von Schlafplatz und Wohnung!

Beitrag: # 37343Beitrag rio »

Ich weiß, daß Du das weißt, wollte das nur mal erwähnt haben :lol:

Dein Argument ist übrigens nicht ganz schlüssig. Zum Beispiel: Salz ist gesund und nötig, zu viel davon ist es aber nicht.

Will heißen, zum Beispiel gehst Du schwimmen und bis wieder raus aus dem Wasser. Der Fluß unter Deinem Bett beeinflußt Dich (oder eben nicht, je nach Glaube) stundenlang - jeden Tag bzw. Nacht.
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Re: Extrem wichtig - die Standortuntersuchung von Schlafplatz und Wohnung!

Beitrag: # 37344Beitrag Udo »

Es ist gut möglich, das eine Wasserader unter einem das Magnetfeld der Erde etwas beeinflusst.
Man kann es ev. vergleichen mit der Homöopathie. Dort werden Wirkstoffe teilweise derart verdünnt, das man sich fragen muss, ob überhaupt noch was wirken kann, oder es nur noch der Glaube an der Wirkung ist.

Zitat:
Bei einer Potenzierung von D24 oder C12 (Verdünnung von 1:1024) enthalten nur noch etwa die Hälfte aller Mischungen, die aus einer einmolaren Ausgangslösung hergestellt wurden, überhaupt ein Restmolekül der Ausgangssubstanz (bezogen auf 1 Liter D24-Lösung/Mischung).

Eine solche Verdünnung entspricht ungefähr dem Auflösen einer Kopfschmerztablette im Atlantik

quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Homöopath ... her_Mittel
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Re: Extrem wichtig - die Standortuntersuchung von Schlafplatz und Wohnung!

Beitrag: # 37349Beitrag rio »

Also über die Sache mit der Homöopathie muß man ja nicht diskutieren. Entweder man glaubt daran oder eben nicht...
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Medizinmann99
Beiträge: 125
Registriert: 25.03.2007, 00:41
Kontaktdaten:

Re: Extrem wichtig - die Standortuntersuchung von Schlafplatz und Wohnung!

Beitrag: # 37964Beitrag Medizinmann99 »

Zu diesem Thema hab ich vor kurzem auch meine guten Gesundheitstipps erweitert Punkt 1 bis 5, hier http://www.tinyurl.com/gutegesundheitstipps
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten“