Wunder Pflanze!

alles, was keiner speziellen Rubrik zugeordnet werden kann. Hier landen auch Umfragen von Studenten, usw. zu medizinischen Themen. Alle News/Neuigkeiten natürlich ohne Gewähr

Moderator: Moderatoren

Antworten
sonyya
Beiträge: 93
Registriert: 07.03.2014, 15:57

Wunder Pflanze!

Beitrag: # 37496Beitrag sonyya »

Hi alle zusammen.

Ich habe neulich von der Jiaogulan Pflanze erfahren, und konnte schon so einige Infos dazu finden. Im Internet wird sie als „Kraut der Unsterblichkeit“ bezeichnet. Man finden davon sehr viele verschiedene Produkte. Von Tee bis zu Kapseln.
Aber was ist eurer Meinung nach besser- Tee oder Kapseln?

https://de.wikipedia.org/wiki/Gynostemma_pentaphyllum

Da bleibt noch die Option mit dem Tee. Trinkt den jemand von euch vielleicht? Und was haltet ihr grundsätzlich von der Pflanze, ist sie wirklich so wie sie im Net beschrieben wird?

Danke schon mal.

Werbelink abgeändert, Moderation


Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten“