Verlängerter darm

alles, was keiner speziellen Rubrik zugeordnet werden kann. Hier landen auch Umfragen von Studenten, usw. zu medizinischen Themen. Alle News/Neuigkeiten natürlich ohne Gewähr

Moderator: Moderatoren

Antworten
Ela1990
Beiträge: 1
Registriert: 04.07.2018, 19:29

Verlängerter darm

Beitrag: # 38017Beitrag Ela1990 »

Hallo zusammen

Ich hab einen verlängerten darm das kam vor zwei jahren über eine spieglung raus. Seit meinem 8 LebensJahr War ich dauerhaft im Krankenhaus mit heftigen Verstopfungen die bis heute trotz Medis , darm Kur usw nicht besser werden. Selbst wenn ich auf klo kann dann merke ich richtig das nicht alles rauskommt... auch wenn ich meine Periode bekomme gehe icj vor Schmerzen so am Stock das ich schon 4 mal im KH War dort wurden auch bauchspieglungen gemacht auf Verdacht einer endometriose... auch diese wurde ausgeschlossen mit der Aussage das es nur noch vom Darm kommen kann. Und warum es noch nie operiert wurde .. mitlerweile habe ich dauerhafte schmerzen im Linken Oberbauch und war wieder beim doc der mir wieder nur was gegen Verstopfungen verschrieb... die schmerzen werden aber nicht besser... und bisher hat keine Methode geholfen... haben sie vielleicht noch Ideen?


Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten“