besseres Immunsystem

alles, was keiner speziellen Rubrik zugeordnet werden kann. Hier landen auch Umfragen von Studenten, usw. zu medizinischen Themen. Alle News/Neuigkeiten natürlich ohne Gewähr

Moderator: Moderatoren

Antworten
PeterMil
Beiträge: 20
Registriert: 15.03.2017, 18:30

besseres Immunsystem

Beitrag: # 38374Beitrag PeterMil »

Hi,

kurze und schnelle Frage. Ich suche etwas um mein Immunsystem zu verbessern also Mittel dafür...bis jetzt denke ich, dass vielleicht das helfen kann...habt ihr weitere Ideen ?


Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Re: besseres Immunsystem

Beitrag: # 38380Beitrag Udo »

Ich habe den Link hinter "vielleicht das" geändert, es ging dort mehr um Haarwuchs und Potenzverbesserung.

Aber nun wird "vielleicht das" wohl zu empfehlen sein. Auch Arzt oder Apotheker sind Ansprechpartner , ansonsten droht bei seltsamen Links hier immer Sonderurlaub bis hin zur Sperre. Dies bitte immer beachten. Sinnvolle Links, gerne.
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Re: besseres Immunsystem

Beitrag: # 38381Beitrag rio »

Mittel dafür wären zum Beispiel Sauna, spazieren im Wald, ganz ohne Mittelchen.
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten“