Bentonit Pulver

alles, was keiner speziellen Rubrik zugeordnet werden kann. Hier landen auch Umfragen von Studenten, usw. zu medizinischen Themen. Alle News/Neuigkeiten natürlich ohne Gewähr

Moderator: Moderatoren

Antworten
Eli123
Beiträge: 2
Registriert: 09.12.2018, 18:00

Bentonit Pulver

Beitrag: # 38645Beitrag Eli123 »

Hallo zusammen,

mir wurde empfohlen für das Immunsystem Heilerde bzw. Bentonit Pulver-Kapseln zu nehmen. Ich hatte noch nie etwas davon gehört. Kennt sich jemand aus? Die Seite verfügt über viele Tipps und Informationen aber mir wäre ein persönliches Feedback wichtig.

Link entfernt, Inhaber dieses Links ist Markeeting Experte.

Bentonit ist seit 2003 in der EU verboten. Ist übrigens auch in Katzenstreu enthalten.
https://de.wikipedia.org/wiki/Bentonit

Bitte vermeiden Sie unnötige Werbung!


rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Re: Bentonit Pulver

Beitrag: # 38646Beitrag rio »

Interessantes Pulver,

stelle ich mir lustig vor, wenn es im Magen zu einem harten Klumpen wird...
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Re: Bentonit Pulver

Beitrag: # 38662Beitrag Udo »

rio hat geschrieben:Interessantes Pulver,

stelle ich mir lustig vor, wenn es im Magen zu einem harten Klumpen wird...
:wink:
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten“