Schlaflos durch Wasserader?

alles, was keiner speziellen Rubrik zugeordnet werden kann. Hier landen auch Umfragen von Studenten, usw. zu medizinischen Themen. Alle News/Neuigkeiten natürlich ohne Gewähr

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
JustinaLanvermeyerr
Beiträge: 4
Registriert: 08.01.2019, 15:57

Schlaflos durch Wasserader?

Beitrag: # 38730Beitrag JustinaLanvermeyerr »

Hallo Freude,

seit dem ich in eine neue Wohnung gezogen bin leider ich unter totalen Schlafproblemen - einschlafen und durchschlafen fällt mir irrsinnig schwer, obwohl mir nichts auf dem Herzen liegt.
Ich habe nun im Internet etwas recherchiert und eine Seite gefunden, die sich mit Wasseradern beschäftigt und auch eine Lösung dafür bietet.
Habt ihr mit sowas schonmal Erfahrungen gemacht?

Link wegen fragwürdigem Produkt entfernt, Verwarnung, bitte halten Sie sich an die Forumsregeln. Anbei ein Link zur Information.

https://www.srf.ch/sendungen/kassenstur ... rik-humbug


Dekster
Beiträge: 52
Registriert: 27.02.2018, 08:51

Re: Schlaflos durch Wasserader?

Beitrag: # 38814Beitrag Dekster »

Sowas soll es geben
Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten“