Babybrei selbst machen?

alles, was keiner speziellen Rubrik zugeordnet werden kann. Hier landen auch Umfragen von Studenten, usw. zu medizinischen Themen.

Moderator: Moderatoren

AngelaSchuessler
Beiträge: 17
Registriert: 22.03.2017, 11:26

Babybrei selbst machen?

Beitrag: #38731 AngelaSchuessler
06.06.2019, 17:08

Hey Leute,

ist es eigentlich gesünder den Babybrei selbst herzustellen? Meine Freundin hat vor einer Weile ein Kind bekommen und steigt nun auf Breikost um und macht ALLES selbst unzwar mit einem Dampfgarer.
Habe mal eine Seite gefunden, die ganz gut erklärt wie sie es macht.
Aber ist es wirklich so viel gesünder als die Babyglässchen die man kaufen kann?

Ich kann mir nicht vorstellen das der Unterschied da so groß ist..?

Udo
Moderator
Beiträge: 4918
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Babybrei selbst machen?

Beitrag: #38733 Udo
07.06.2019, 17:08

Im Prinzip kann man ja davon ausgehen, das fertiger Babybrei in Ordnung und auch gut ist. Man kann natürlich auch Babybrei selber machen, ob es dazu einen Dampfgarer braucht, sei mal dahingestellt.
Der Link ist ja , Gottseidank , auch recht informativ.
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !


Zurück zu „Allgemeines zum Thema Gesundheit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast