Babybrei selbst machen?

alles, was keiner speziellen Rubrik zugeordnet werden kann. Hier landen auch Umfragen von Studenten, usw. zu medizinischen Themen. Alle News/Neuigkeiten natürlich ohne Gewähr

Moderator: Moderatoren

Antworten
AngelaSchuessler
Beiträge: 18
Registriert: 22.03.2017, 11:26

Babybrei selbst machen?

Beitrag: # 38731Beitrag AngelaSchuessler »

Hey Leute,

ist es eigentlich gesünder den Babybrei selbst herzustellen? Meine Freundin hat vor einer Weile ein Kind bekommen und steigt nun auf Breikost um und macht ALLES selbst unzwar mit einem Dampfgarer.
Habe mal eine Seite gefunden, die ganz gut erklärt wie sie es macht.
Aber ist es wirklich so viel gesünder als die Babyglässchen die man kaufen kann?

Ich kann mir nicht vorstellen das der Unterschied da so groß ist..?


Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Re: Babybrei selbst machen?

Beitrag: # 38733Beitrag Udo »

Im Prinzip kann man ja davon ausgehen, das fertiger Babybrei in Ordnung und auch gut ist. Man kann natürlich auch Babybrei selber machen, ob es dazu einen Dampfgarer braucht, sei mal dahingestellt.
Der Link ist ja , Gottseidank , auch recht informativ.
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten“