Brauche Smartwatch für Sport

alles, was keiner speziellen Rubrik zugeordnet werden kann. Hier landen auch Umfragen von Studenten, usw. zu medizinischen Themen. Alle News/Neuigkeiten natürlich ohne Gewähr

Moderator: Moderatoren

Antworten
Resprommed71
Beiträge: 12
Registriert: 07.11.2018, 11:48

Brauche Smartwatch für Sport

Beitrag: # 38780Beitrag Resprommed71 »

Hallo zusammen,

mein Arzt hat mir nahe getragen das ich mehr Sport treiben sollte und auch alles notieren soll. Nun dachte ich mir das würde am einfachsten mit einer Smartwatch gehen. Was haltet Ihr von dem Ganzen?

Schön, kauf Dir eine Smartwatch, und gut ist es. Lass es uns wissen, welche Du dir ausgesucht hast. Und die Vor und Nachteile derselben. Link und zugehöriger Text zu einer Verkaufsstelle allerdings entfernt und zum Einkaufen 2 Wochen frei.


Dekster
Beiträge: 52
Registriert: 27.02.2018, 08:51

Re: Brauche Smartwatch für Sport

Beitrag: # 38903Beitrag Dekster »

Welche Watch wurde es denn ?
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten“