Neues Tablet für Kind

Du hast gute Laune? Dann sag es doch den anderen. Vielleicht ist die gute Laune ja ansteckend.

Moderator: Moderatoren

sebastiann
Beiträge: 2
Registriert: 16.05.2021, 22:05

Neues Tablet für Kind

Beitrag: #39638 sebastiann
16.05.2021, 22:14

Hallo zusammen.
Kann jemand ein gutes Tablet für Kinder empfehlen? Habe im Laufe der Zeit mehrere ausprobiert Tablets und war mit den überhaupt nicht zufrieden. Mein Hauptanliegen ist es, ein Tablet zu finden, das auf der Softwareseite stabil ist. Ich kann die erforderlichen Apps selbst einrichten. (Am besten wäre es, wenn der preis so um die 250 Euro). Kann mir jemand was Gutes empfehlen?

Udo
Moderator
Beiträge: 5301
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Neues Tablet für Kind

Beitrag: #39639 Udo
18.05.2021, 05:24

Hast Du Dich deswegen hier angemeldet? :o

Ansonsten beim Elektrogroßmarkt fragen. Media, Saturn usw.
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !

rio
Beiträge: 4498
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Re: Neues Tablet für Kind

Beitrag: #39640 rio
18.05.2021, 11:45

Bestimmt hat Sebastian sich deswegen angemeldet und hier kommt die Antwort: https://www.welt.de/vergleich/elektroni ... blet-test/ :oops:
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.

Benutzeravatar
waltter
Beiträge: 8
Registriert: 16.09.2017, 08:48

Re: Neues Tablet für Kind

Beitrag: #39642 waltter
18.05.2021, 18:39

Also ich höre ständig, wie Leute sagen, dass Tablets oder Smartphones schlecht für die Kinder sind, und ich bin nicht der Meinung. Die Kinder wachsen heutzutage damit auf und für mich ist es normal. Warum ist es schlecht ein Tablet für ein 7-jähriges Kind kaufen? Da können Sie Apps speziell für die herunterladen und die können Spaß haben und gleichzeitig auch was lernen. Was ist daran so schlimm?
Ich habe meinen Kleinen dieses Tablet https://www.amazon.de/s?k=LeapFrog+Epic ... g=pz050-21 gekauft und es ist perfekt für ihn. Es ist ein Android-basiertes Kindertablet und nicht zu teuer.
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!

Udo
Moderator
Beiträge: 5301
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Neues Tablet für Kind

Beitrag: #39643 Udo
19.05.2021, 02:49

Ups, und da kommt direkt (irgendwie schon erwartet :mrgreen: ) Waltter hinterher, und bietet ein ziemlich veraltetes Tablet an.
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !

Udo
Moderator
Beiträge: 5301
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Neues Tablet für Kind

Beitrag: #39644 Udo
19.05.2021, 02:52

Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !

Udo
Moderator
Beiträge: 5301
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Neues Tablet für Kind

Beitrag: #39645 Udo
19.05.2021, 03:01

Obwohl, wer sein Kind liebt, der macht auch mal eben 2400 € locker. :D

https://www.mediamarkt.de/de/product/_a ... 32018.html

Wenn das Kind dann größer wird, müsste das Riesentablett mit 31,5 Zoll dann ja reichen. :shock: Ok, knapp 3300 € :mrgreen:

https://www.mediamarkt.de/de/product/_w ... 02327.html

Das ist hier ja die Gute Laune Ecke. :wink:
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !

rio
Beiträge: 4498
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Re: Neues Tablet für Kind

Beitrag: #39646 rio
21.05.2021, 07:54

Die Kindertablets von Mediamarkt sind ja alle Amazon-geräte?!

Zu dem 2400 Teil: "Der perfekte Multimedia-Begleiter: Filme schauen, Social-Media-Profile updaten oder im Internet surfen" Dafür soll ich dann knapp 2 und 1/2 tausend Euro ausgeben? Ja, spinnen denn die Römer?

Und was bitte fange ich mit einem 80 cm. Tablet an, so groß ist mein Schreibtisch nicht, Mist :lol:

Gute Laune? Langes Wochenende!

Bild
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.

Udo
Moderator
Beiträge: 5301
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Neues Tablet für Kind

Beitrag: #39647 Udo
22.05.2021, 02:07

rio hat geschrieben:Die Kindertablets von Mediamarkt sind ja alle Amazon-geräte?!


Tja, ob die mit dem Mediamarkt einen Vertrag haben ? :roll: :wink:

Das geht schon früh los mit dem Kunden gewinnen :D
Manche Teile sind ja wirklich krass teuer , nichts für mich :?

Ja, genau, langes Wochenende! :mrgreen:

Nur das Wetter hat keine gute Laune. Aber ein bißchen Regen tut der Natur sicher gut. Ein bißchen mehr Sonne täte mir allerdings auch gut :lol:

Schönes Wochenende allen !
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !

rio
Beiträge: 4498
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Re: Neues Tablet für Kind

Beitrag: #39648 rio
22.05.2021, 17:04

Morgen soll die Sonne raus kommen und es trocken bleiben! :!: :?:
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.


Zurück zu „Gute Laune“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste