HOCHZEITSVORFREUDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du hast gute Laune? Dann sag es doch den anderen. Vielleicht ist die gute Laune ja ansteckend.

Moderator: Moderatoren

Cathy
Beiträge: 1482
Registriert: 07.03.2006, 11:35

Beitrag: # 14745Beitrag Cathy »

Hallo frisch gebackene Ehefrau,

willkommen im Club :wink: und herzlichen Glückwunsch.

Das ist schön zu hören das alles harmonisch verlaufen ist. Und das so ein Tag wie im "Nebel" ist kann ich gut verstehen. Aber es ist immer gut wenn man dann gaaaaanz viele Fotos hat oder Videoaufnahmen.

Denke mal Ihr habt noch genug zu tun. Und wie sieht es aus mit Flitterwochen?

LG Cathy


Bild
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 14746Beitrag Udo »

Das hört sich ja alles ganz toll an, wuschel, und ich freue mich für Dich mit. :wink:

Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
wuschel
die Esotherik-Fee
Beiträge: 160
Registriert: 02.04.2007, 15:50
Wohnort: treuchtlingen bei nürnberg

Beitrag: # 14747Beitrag wuschel »

@cathy, flittterwochen gibt´s erst mal keine, mein mann ist koch der muß jetz von april bis oktober durcharbeiten, ohne urlaub!!! grad für unsere hochzeit hat er ne woche frei gekriegt...so muß er die ganze woche bis auf montag und dienstag, da hat er frei...er ist nämlich alleinkoch und das darf man wörtlich nehmen...er schmeißt die küche dort alleine...naja, evtl nach der session dann ein paar tage oder städtetrip...mal gucken... :D :D :D
oh man, bilder, 600 stück haben wir schon auf dvd gebrannt!!!!!!!!! jetzt geb ich dann noch filme ab 4/36 stück!!!!!!! aber die dvd, da kannst eh die hälfte der bilder vergessen...das zeitalter der schlechten fotografie, find ich...ich steh absolut auf spiegelreflex...

so, wir gehen dann mal los, als ehepaar...


bis dann

knutschi
wuschel :D
POSITIV BLEIBEN-EGAL WAS KOMMT!!!!!
Justine
Beiträge: 417
Registriert: 13.01.2006, 08:45
Wohnort: Kreis Segeberg/Schleswig-Holstein

Beitrag: # 14754Beitrag Justine »

Guten Morgen Wuschel,
Willkommen im Club der Ehefrauen :lol:
Freut mich sehr, dass ihr so ein unvergesslichen Tag gehabt habt.

Wir haben an unserem Hochzeitstag die standesamtliche und die kirchliche Trauung an einem Tag gehabt und hätte ich nicht die vielen Fotos und 2 Videos von dem Tag, dann könnte ich mich an vieles nicht erinnern. Wir hatten ein rauschendes Fest, doch alles verging wie im Flug. Vor lauter Aufregung und Freude haben wir vieles gar nicht so bewußt miterlebt, wie unsere Gäste.

LG Justine
mellie
Beiträge: 786
Registriert: 09.11.2005, 18:47
Wohnort: NRW

Beitrag: # 14812Beitrag mellie »

Hey Wuschel .
Nun ich hoffe das eure beziehung zu einander keinen einfluss durch die "ehe" bekommt.Bei Bekannten war das der fall bei uns gott sei dank nicht. Viel glück euch 2
Antworten

Zurück zu „Gute Laune“