HOCHZEITSVORFREUDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du hast gute Laune? Dann sag es doch den anderen. Vielleicht ist die gute Laune ja ansteckend.

Moderator: Moderatoren

wuschel
die Esotherik-Fee
Beiträge: 160
Registriert: 02.04.2007, 15:50
Wohnort: treuchtlingen bei nürnberg

HOCHZEITSVORFREUDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag: # 14501Beitrag wuschel »

HUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich muss euch mal was mitteilen, ich heirate am 07.07.07!!!!!!!
nach fast 12 jahren, wilder ehe...
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
sind super happy und schicke euch von unserer vorfreude etwas rüber...

erzähl euch wie´s war!!!!!!!

knutschi
wuschel :)


Cathy
Beiträge: 1482
Registriert: 07.03.2006, 11:35

Beitrag: # 14502Beitrag Cathy »

Ja, da drück ich Euch mal die Daumen das es ein ganz romantisches Fest wird.

Nach 12 Jahren wilder Ehe wirds wohl auch zeit. :wink:

LG Cathy
Bild
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 14505Beitrag rio »

07.07.07 und da habt Ihr noch einen Termin bekommen?

Das ist nun wahrlich im doppelten Sinne ein Grund zur Freude!

;-)

Und 12 Jahre Probe sollten wirklich lang genug sein!

Dann man auf ein tolles - unvergeßliches Fest!
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 14507Beitrag Udo »

Ich hatte nur 12 Tage Probe, hat auch geklappt :D

Auf jeden Fall, lasst es krachen Bild

Udo :wink:
Zuletzt geändert von Udo am 18.06.2007, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 14508Beitrag rio »

manche brauchen halt mehr, manche weniger Zeit ;-)
Justine
Beiträge: 417
Registriert: 13.01.2006, 08:45
Wohnort: Kreis Segeberg/Schleswig-Holstein

Beitrag: # 14518Beitrag Justine »

Hey Wuschel!!!
Das ist eine super schöne Nachricht!!! :lol:
Finde ich ja bemerkenswert, dass ihr noch diesen Termin bekommen habt!

Ich werd am 07.07.07 30 Jahre alt.
Die 7 ist meine absolute Glückszahl!!!!

Ich bin davon überzeugt, dass euch dieses besondere Datum gaaaanz viel Glück bringen wird für mindestens die nächsten 2x12Jahre.

:wink:
Heiratet ihr standesamtlich und kirchlich? Wie habt ihr euren besonderen Tag geplant? Große Feier? In weiß?

LG Justine
wuschel
die Esotherik-Fee
Beiträge: 160
Registriert: 02.04.2007, 15:50
Wohnort: treuchtlingen bei nürnberg

Beitrag: # 14544Beitrag wuschel »

hallöchen an alle...
also, wir heiraten standesamtlich (unseren termin hab ich schon im april gemacht, weil bei dem datum heiraten ja so einige :) ), nicht in weiß, wär uns sonst alles zu teuer gewesen, weil ich will dann so´n kleid, was wahrscheinlich wieder das teuerste ist... :roll: feiern werden wir mit 60 personen in nem stadl, der ist so richtig alt, mit ganz hohem dachstuhl, schönen nieschen, richtig urig halt... wird schön geschmückt mit ganz viel teelichtern und kerzen, kleine bäumchen kommen rein um das alles noch gemütlicher zu machen...wird auf jeden fall super... hoff ich!!!! nur das man dann den ganzen tag mehr oder weniger im mittelpunkt steht, daran muss ich mich noch gewöhnen... :) bin nicht so der typ dafür... mensch, wenn man hier ein bild reinstellen kann, würde ich auf jeden fall mal eins reinstellen?@ justine, ja, daß weiß ich schon, daß du da geburtstag hast, trinken wir dann zusammen ein bierchen oder weinchen auf uns, oder? für alle anderen lieben hier drin, trink ich natürlich auch eins oder zwei mit, is doch logisch!!!!!! :D
schreib euch auf jeden fall, wie´s war...wenn ihr´s wissen wollt?????
bis dahin dann schon mal nen dicken knutschi
wuschel


:D
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 14547Beitrag rio »

Das hört sich ja toll an!

Ich trinke dann auch eins oder zwei auf Euch am 7.7. das Datum kann man ja nicht vergessen ;-)

Bilder einstellen so direkt nicht, aber Du könntest es mir schicken per Mail und dann kann ich es irgendwo ablegen und hier verlinken.
wuschel
die Esotherik-Fee
Beiträge: 160
Registriert: 02.04.2007, 15:50
Wohnort: treuchtlingen bei nürnberg

Beitrag: # 14706Beitrag wuschel »

hallöle ihr alle...

oh man, jetzt steigt langsam die nervosität, kann ich euch sagen...noch 6 tage, dann bin ich verheiratet...mensch, uns geht ganz schön die pumpe...hab´s gleich bissel mit´n magen...schlecht und wenig appetit...

aber wird schon, haut alles hin...


ich feier auf jeden fall mit euch in gedanken...

drückt uns die daumen, das alles superschön wird und vor allem der liebe petrus, daß wetter supersonnig werden lässt...

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


dicks knutschi eure wuschel
POSITIV BLEIBEN-EGAL WAS KOMMT!!!!!
Justine
Beiträge: 417
Registriert: 13.01.2006, 08:45
Wohnort: Kreis Segeberg/Schleswig-Holstein

Beitrag: # 14728Beitrag Justine »

Liebe Wuschel,
Ich wünsche Dir/Euch eine wunderschöne Hochzeit!! Einen mega klasse Tag und viel viel Sonne!!!!

Die kann ich nämlich auch gut gebrauchen. Hab nämlich kühnerweise gedacht, ich könnte meinen Geburtstag bei meinen Eltern feiern im Garten. Jetzt wird es wohl doch eher drinnen sein.
Wir hören uns hoffentlich nächste Woche wieder!!

alles Liebe für Euren morgigen Tag :lol:
Justine
Cathy
Beiträge: 1482
Registriert: 07.03.2006, 11:35

Beitrag: # 14729Beitrag Cathy »

Liebe Wuschel,

wünsche Dir für morgen alles alles gute, das es der schönste Tag in Deinem Leben wird und Du ihn richtig geniessen kannst.

Trink einen auf uns mit. :wink:

Wir lesen uns dann wieder wenn Du unter der Haube bist :wink:

Und Dir Justine einen ganz ganz tollen 30. Geburtstag.

LG Cathy
Bild
wuschel
die Esotherik-Fee
Beiträge: 160
Registriert: 02.04.2007, 15:50
Wohnort: treuchtlingen bei nürnberg

Beitrag: # 14730Beitrag wuschel »

meine süssen...

vielen lieben dank für eure wünsche und gedanken an uns... ich hoffe auch, daß es super wird und bin schon total aufgeregt... :D :D :D :D :D


justine, dir wünsch ich auch ne superklasseultratolle feier, die glückwünsche kommen nach... :D :D :D :D :D

ich trinke auf jeden fall für euch mit und drück euch gannnnnnzzzzz dolle :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:


knutschi
wuschel
POSITIV BLEIBEN-EGAL WAS KOMMT!!!!!
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 14731Beitrag Udo »

Da kann ich nur sagen, eine ganz tolle Hochzeit für Wuschel Bild

und einen ganz tollen Geburtstag für Justine Bild Bild Bild

wünscht Euch
Udo Bild
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
sputnik
die Vollstreckerin
Beiträge: 897
Registriert: 10.01.2006, 22:58
Wohnort: irgendwo in bayern

Beitrag: # 14733Beitrag sputnik »

hurra, heut wird geheiratet.

auch wenn du das sicher nicht mehr liest, bevor du "jaaaa" sagst. viel viel spaß und nich soooooviel trinken, sonst wird die hochzeitsnacht nich sooo gut! ;D

und justine hat geburtstag? oder hatte sie gestern? kopfkratz

jedenfalls alles guuuuuuuuuute *tröt* :D

winkers
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen.
wuschel
die Esotherik-Fee
Beiträge: 160
Registriert: 02.04.2007, 15:50
Wohnort: treuchtlingen bei nürnberg

Beitrag: # 14744Beitrag wuschel »

tatttaaaaaaaaaaaa....
so, erstma vielen dank für die wünsche von euch schneggen... :D
war glaub ich wirklich der schönste tag in unserem leben, obwohl alles an einem irgendwie so vorbeirast...wir ham uns teilweise wie im nebel gefühlt...standesamt war der hammer, wir waren da im schloß in men ganz historischem erkerzimmer, die standesbeamtin kennt uns persönlich ein bisschen, deshalb viel die trauung sehr persönlich aus und war total ergreifend...als sie fast fertig war, meinte sie, "so, jetzt nehmt euch nochmal kurz zeit, um nochmal über eure gefühle nachzudenken" und auf einmal kommt von robbie willams das lied "feel"...krass, damit hat niemand gerechnet...ich und einige andere ham dann echt tränchen vergossen... :D war so schööööönnnnnnnn...
naja, dann war alles rum, sind dann zum feiern in den stadl, war alles supertoll hergerichtet und echt klasse... :D
ham so schöne geschenke gekriegt und um 4:00 uhr sind wir dann ins bett gefallen... :D hochzeitsnacht, war der hammer :D
so, vielleicht kann ich ja mal ein bild einstellen...mal gucken...


bis denn

knutschi
wuschel :D
POSITIV BLEIBEN-EGAL WAS KOMMT!!!!!
Antworten

Zurück zu „Gute Laune“