der frühling in den startlöchern

Du hast gute Laune? Dann sag es doch den anderen. Vielleicht ist die gute Laune ja ansteckend.

Moderator: Moderatoren

Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 18496Beitrag Udo »

Heute ist es wieder warm, und in Itzehoe war die ganze Innenstadt in einen riesigen Flohmarkt verwandelt. Sind gerade eine Woche Feierlichkeiten hier. Itzehoer Woche ist angesagt. Leider habe ich kaum Zeit, aber um dem Thread zu entsprechen habe ich trotzdem gute Laune, da ich morgen einen Zahnarzttermin habe :D

Ohgottogottogott, was kommt da wieder auf mich zu Bild Bild

Gruß ans Rheinland und auch an alle anderen Bundesländer Bild Bild


Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 18501Beitrag rio »

na, wer imm erfleißig seine Zähne putzt, nie Zucker ist und sowieso an allen Süssigkeiten vorbei geht, der hat vor dem Doktor mit der großen Spritze und den langen Bohrern ja nichts zu befürchen!

:lol:

Kenne das mit dem Zittern einer Hand auch, ist manchmal so stark, daß kaum eingeschüttet werden kann aus einer Flasche etc. Aber hat da nichts mit Parkinson zu tun. Ist dann so ein Tremor vermutlich.

Ob ein CT auch so einen Lärm macht, weiß ich nicht, aber schädlicher ist es auf jeden Fall, da nicht mit Magnet usw.

Hört sich nett an, eine ganze Woche feiern. Wieviele Einwohner hat das Dorf ;-) eigentlich?
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 18506Beitrag Udo »

rio hat geschrieben:na, wer imm erfleißig seine Zähne putzt, nie Zucker ist und sowieso an allen Süssigkeiten vorbei geht, der hat vor dem Doktor mit der großen Spritze und den langen Bohrern ja nichts zu befürchen!

:lol:

Kenne das mit dem Zittern einer Hand auch, ist manchmal so stark, daß kaum eingeschüttet werden kann aus einer Flasche etc. Aber hat da nichts mit Parkinson zu tun. Ist dann so ein Tremor vermutlich.

Ob ein CT auch so einen Lärm macht, weiß ich nicht, aber schädlicher ist es auf jeden Fall, da nicht mit Magnet usw.

Hört sich nett an, eine ganze Woche feiern. Wieviele Einwohner hat das Dorf ;-) eigentlich?

Dorf sagt der Rio, Itzehoe hat ca. 34000 Einwohner und ist damit immerhin eine Stadt :wink:
http://www.itzehoe.de/Wirtschaft/Standortinformationen/

http://www.itzehoe.de/

Ach ja, der Zahnarzt hat nur 5 min. gedauert, und dann war alles ok Bild
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
sputnik
die Vollstreckerin
Beiträge: 897
Registriert: 10.01.2006, 22:58
Wohnort: irgendwo in bayern

Beitrag: # 18510Beitrag sputnik »

na dann drück ich dir die daumen udo, dass der verdacht sich nicht bestätigt. wie rio schon sagt, tremor könnt auch sein. blutuntersuchung hast ja sicher scho hinter dir oder? [nicht, dass sie was banales wie mineralstoffmangel vergessen]

ich bin heut total zerdatscht, hab nachts 8 stunden geschlafen und heute nachmittag nochmal 5. könnt zur zeit nur noch schlaaaaaaaaafen, schlafen schlafen.

zahnarzt, wei, schlechtes gewissen. war seit 3 jahren nicht mehr da. mich hat das genervt "mund auf, is nix, mund zu, tschüss" - und dafür ne stunde im wartezimmer sitzen. nööööö, geh ich lieber, wenn was is.

werbuuung ist aus, germanys next topmodel *pfeif* wenn jenny gewinnt, bin ich im richtigen thread (gute laune) - tschakkaaaaaaaa.. *g*

schönen aaaabend euch. Bei uns hats heut den halben tag geregnet und durch den nachmittagsschlaf hatte ich mal wieder sooo nen schädel. warum kriegt man kopfweh, wenn man nachmittags schläft, grübel.

winkers :D
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen.
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 18511Beitrag rio »

Wenn ich nachmittags mal schlafe (1 mal in zehn Jahren), dann hab ich anschließend eine Birne wie ein Mühlrad und bin auch total gerädert, deshalb laß ich es. Warum das so ist? Keine Ahnung, aber vermutlich, weil es nicht in den Rhythmus paßt und die Zeit zu kurz ist für einen normalen Schlaf?

Aber das mit dem Dauermüde seh ich auch (nicht bei mir) zur Zeit. Ob das eine verspätete Frühjahrsmüdigkeit ist?
germanys next topmodel
Was ist das? Wen interessiert das? (und duck und wech)

Soso 34.000 Einwohner, aber was mich stutzig macht, ist das maritime Klima bei Monatsmittel Juli 16,5°C Das ist aber ziemlich schattig, stimmt das denn?
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 18524Beitrag Udo »

rio hat geschrieben: Soso 34.000 Einwohner, aber was mich stutzig macht, ist das maritime Klima bei Monatsmittel Juli 16,5°C Das ist aber ziemlich schattig, stimmt das denn?
Also im Moment ist eher Sonne und meistens 25-30°
Oft ist die Luft kühler durch die Nähe zur Nordsee und teilweise auch Ostsee. Aber wenn die Sonne scheint, geht es hier auch ab.

Es kann tatsächlich auch mal eine ewige Dauersuppe kommen, alles grau in grau und Nass. Aber ich bin ja kein gebürtiger Nordling, sondern komme ja gebürtig aus dem schönen Rheinland, zwischen Duisburg und Düsseldorf aufgewachsen in Ratingen- Lintorf. Hier ist es allerdings auch schön, teilweise riesige Schiffe auf der Elbe, nicht diese kleinen Rheinboote, und oft schöne Luft, keine Dunstglocke wie im Ruhrgebiet.

Irgendwie ist das hier schon alles bald offtopic :D

Udo :wink:
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 18526Beitrag Udo »

Dann mal allen ein schönes Wochenende Bild
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 18528Beitrag rio »

Wieso offtopic, hat doch alles was mit gute Laune zu tun!

Ebenfalls allen ein schönes Wochenende mit viel Sonne ohne Suppe ;-)
sputnik
die Vollstreckerin
Beiträge: 897
Registriert: 10.01.2006, 22:58
Wohnort: irgendwo in bayern

Beitrag: # 18537Beitrag sputnik »

hidihooooooo,

pah rio.. noch eiiiiiiiiiiinmal soo ne frage zu germanys next topmodel ... dann.. dann werd ich zum giftzwerg *hehe* - meine favoritin hat tatsächlich gewonnen *jubel*

beruhigt mich aber schon, dass ich nich die einzige bin, die nach dem nachmittagsschlaf immer so ne rübe aufm hals hat. - und das mit dem dauermüde ist auch fein. hab von gestern auf heute gleich nochmal 13 stunden geschlafen, bekam in der nacht noch viel bösere kopfschmerzen und bin alle hundspfiff aufgewacht und hab vor mich hingejammert, in der hoffnung, der herr hier würde aufwachen, mich bemitleiden und verhätscheln. *seufz* war wohl nix *g* müde bin ich aber immer noch *gähn*

aber auch kein wunder, hab dieses semester kaum was zu tun (nur ein seminar pro woche) - da müssen körper und geist ja müde werden ;-)

hach, meine laune is heut wieder super (kopfschmerzen sind nach 4 thomapyrin endlich weg lol) - hab heut ein tolles heftchen von der AOK bekommen. die haben vor ein paar tagen angerufen, ob sie mir a broschüre zu gesunder ernährung schicken dürfen. klar doch, nem gschenkten gaul schaut man ja nicht ins maul, nä?

richtig witzig, dieses teil. dass ich da noch nicht selber drauf gekommen bin, cola durch fruchtsaftschorle zu ersetzen *lol* - oder nooooooch besser. kanntet ihr schon die alternative zu pommes? nein... nicht salzkartoffeln, wie ich vermutet hatte sondern rohkostsalat. jaaaaaaaa, das ist natürlich super, wenn man lust auf vor-fett-triefende pommes hat, da kommt man leicht auf die idee, genussvoll in einen kopfsalat zu beissen, mjam! *g*

naja, ansonsten.. ach ja, über red bull steht da auch was drin. Argumente: vieeeeeeeel zu teuer, zuviel zucker, taurin bringt nichts. ok ok, teuer, mhm, wie wahr... aber die alternative dazu:

n gemisch aus tomatensaft, buttermilch, sahne und schnittlauch. buha *würg* - das ist erstens nicht günstiger und allein der gedanke an tomatensaft gemischt mit buttermilch verdirbt mir den appetit, außerdem fehlt das koffein *stampf*

ich sehs schon... gesunde ernährung is nix für mich und neues stand da auch nich drin.

aber morgen lebe ich gesund. ich werd auf ner geburtstagsfeier erstmal meinen magendarmtrakt desinfizieren (alkohol :D) und danach wieder geschmeidig machen (mit nem fettigen döner einölen *fg)

wünsch euch ein schöööööönes wochenende, bin mal wieder (bzw. immer noch) müüüüüde. das is wohl wirklich verspätete frühjahrsmüdigkeit. momentan fall ich vor 12 gar nicht aus dem bett (uni-tag ausgenommen)
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen.
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 18538Beitrag Udo »

Gute Laune, gute Laune! :roll:

Ich war heute schon wieder in dieser MRT Granatwerferröhre drin. Gottseidank aber nur bis zu der Hüfte, da konnte man es noch ertragen. War echt interessant, sich das Geknarre und Getöse mal mit etwas Abstand anzuhören. Aber mit Schallschutzkopfhörer.

Good night
Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 18553Beitrag rio »

Dann drücken wir mal die Daumen, daß die ganze Röhrenschieberei nichts zutage bringt!

Und nun einen leckeren Döner! Garniert mit ein paar Beinen vom nächsten ModelTops ;-)
Antworten

Zurück zu „Gute Laune“