Garten

Du hast gute Laune? Dann sag es doch den anderen. Vielleicht ist die gute Laune ja ansteckend.

Moderator: Moderatoren

Antworten
inschepup
Beiträge: 441
Registriert: 21.04.2007, 23:48

Garten

Beitrag: # 18456Beitrag inschepup »

Wir waren im Gaaaaaaarten! Einfach traumhaft. Selbst Uwe war total begeistert. Unsere Gartenfreunde waren sofort alle zur Stelle , haben mit ausgepackt. Ein Gartenfreund hat für unsere Schlafcouch gleich eine Konstruktion als Bettgitter gebaut. Zuhause liegt Uwe ja im Pflegebett. Aber das wichtigste ,wir waren endlich mal wieder draußen an der frischen Luft und haben Sonne getankt. Und mit der Treppensteighilfe geht es auch immer besser. In den 3.stock habe ich 15 Minuten gebraucht, allerdings mit ausladen aus dem Auto und oben wieder ins Bett. Jetzt fahren wir wieder jedes wochenende raus. Einen schönen Sonntagabend wünscht eine zufriedene und sonnenbrandgeschädigte inschepup


Justine
Beiträge: 417
Registriert: 13.01.2006, 08:45
Wohnort: Kreis Segeberg/Schleswig-Holstein

Beitrag: # 18457Beitrag Justine »

Guten Morgen Inschepup,
Ich freu mich ganz doll für Euch. Das hört sich wunderbar an!!!

Ich wünsche Euch noch viele viele sonnige Wochenenden.

lieben Gruß & einen guten Wochenstart
Justine
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 18458Beitrag Udo »

Auch freuen, mindestens sooo viel Bild

Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 18459Beitrag rio »

Da kann man mal wieder sehen, wie man doch mit (verhältnismäßig) kleinen Dingen wieder mehr Freude ins Leben bringen kann.
Antworten

Zurück zu „Gute Laune“