Sonne im Herzen

Du hast gute Laune? Dann sag es doch den anderen. Vielleicht ist die gute Laune ja ansteckend.

Moderator: Moderatoren

Antworten
sully
Beiträge: 1
Registriert: 26.08.2009, 10:11

Sonne im Herzen

Beitrag: # 22812Beitrag sully »

Es gibt Tage, da schlägt man die Augen auf und fühlt:alles ist gut!Man schaut in den Spiegel und stellt fest,das man lächelt ohne es zu merken.
So ein Tag ist heute für mich und ich möchte es einfach jedem mitteilen:Mir geht es gut,ich bin glücklich!

Gruß an alle Leser dieses Forums


rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 22816Beitrag rio »

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag.

Gruß zurück an Sully, schön, daß Du glücklich bist. Und umso schöner, als Dein erster Beitrag so ein sonniger ist!

Mir gehts auch gut, ich bin gesund (mehr oder weniger) hab ein dichtes Dach über dem Kopf, kaum Schulden, was will ich mehr...
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Ein sonniger Tag

Beitrag: # 25015Beitrag Udo »

Und da hier von der Sonne im Herzen geredet wurde, zufällig vor genau einem Jahr, hänge ich dies einfach mal hier dran.

Heute ist wieder so ein Tag, den man geniesen sollte, die Sonne strahlt, hinaus, hinaus, ich will raus, den am Freitag sieht`s wettermäßig bestimmt schon wieder anders aus :wink:

Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 25022Beitrag rio »

Ja, ich hab ihn auch genossen, wohl wissend, daß heute Regen ohne Ende kommen soll.

Immer wieder interessant, alte Beiträge noch mal zu lesen.
stampjana
Beiträge: 6
Registriert: 07.01.2011, 11:41

Beitrag: # 25650Beitrag stampjana »

Die Frage ist ja dann auch was einen guten Tag für euch ausmacht.
Ich freu mich oft da drauf neben der Arbeit und allem mal wieder Zeit für Freunde zu haben, wenn ich in der Früh weiß, dass ich am Abend nen alten Kumpel treffe, dann kann das Wetter so mies sein wie es will... Ich bin einfach gut drauf! :D

Ungefähr so funktionierts auch, wenn ich mir nen schönen Abend zu Hause mache mit nem guten spannenden Buch im Sessel, vielleicht leise klassische Musik und nem Spätburgunder. (Link entfernt)

Deswegen die Frage an euch, was macht einen guten Tag aus? :wink:
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 25652Beitrag Udo »

stampjana hat geschrieben:Die Frage ist ja dann auch was einen guten Tag für euch ausmacht.
Ich freu mich oft da drauf neben der Arbeit und allem mal wieder Zeit für Freunde zu haben, wenn ich in der Früh weiß, dass ich am Abend nen alten Kumpel treffe, dann kann das Wetter so mies sein wie es will... Ich bin einfach gut drauf! :D

Ungefähr so funktionierts auch, wenn ich mir nen schönen Abend zu Hause mache mit nem guten spannenden Buch im Sessel, vielleicht leise klassische Musik und nem Spätburgunder. ( Link ungültig gemacht)

Deswegen die Frage an euch, was macht einen guten Tag aus? :wink:
Ein Spätburgunder ist vielleicht nicht schlecht, aber ohne unerwünschte Reklame ist er noch besser. Was soll das bitteschön?
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 25752Beitrag Udo »

Meine Grippe ist fast weg, darum bin ich mal ganz nett.

Ein schönes Wochenende für alle einfach mal so :wink:

Gönnt Euch was Gutes ! Bild

Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 25765Beitrag rio »

Gönnt Euch was Gutes !
hab ich, den lieben langen Samstag geackert.

Grippe weg, freut sich der Udo ;-)
Balko
Beiträge: 1
Registriert: 22.03.2011, 14:38
Wohnort: Wien, Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag: # 25854Beitrag Balko »

Inzwischen gibt es einen weiteren Grund zur guten Laune. Der Frühling kommt und mit ihm die Sonne und Wärme!!!
Wundervoll!
Bin heute in meiner neuen Wohnung in meinem neuen Bett aufgewacht und habe direkt Sonne im Gesicht gehabt! So muss ein Tag beginnen.
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 25855Beitrag Udo »

Ja, und ich habe mein Fahrrad reparieren lassen, und es war wesentlich billiger, als gedacht. Und die Sonne scheint auch heute. Da ich auf eine Art Berg wohne, übrigens der einzige Berg weit und breit, konnte ich direkt meine neue Gangschaltung testen. Die Schaltung ist gut, meine Ausdauer am Berg , ääh. Ich sag mal so, es war schweißtreibend. Der Frühling kommt. Wenn auch im Norden etwas langsamer.

Sonne morgens im Gesicht ist gut Bild
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 25859Beitrag rio »

Neue Wohnung, neues Bett - neues Glück ?! :roll:

Fahrrad repariert.

Dann kann der Frühling ja kommen. Übrigens demnächst wieder eine Stunde kürzer schlafen :cry:

Aber wir sind ja im gute Laune Thema. Hier scheint die Sonne wie verrückt. Man bekommt fast einen Sonnenbrand hinter der Scheibe.
Antworten

Zurück zu „Gute Laune“