Hallo zusammen

Du hast gute Laune? Dann sag es doch den anderen. Vielleicht ist die gute Laune ja ansteckend.

Moderator: Moderatoren

vada
Beiträge: 135
Registriert: 02.07.2012, 12:26

Hallo zusammen

Beitrag: # 28419Beitrag vada »

Hallo,
ich suche einen Ort zum vorstellen. Nun mache ich es hier.

Ich bin die Vada. Und komme aus verschiedenen Gründen, die ich ein anderes mal posten möchte.


rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 28424Beitrag rio »

Hallo Vada,

Vorstellungsrunde hier: Vorstellen im Patienten-Forum

Solltes Du aber gute Laune haben, die Sonne scheint, Du hast im Lotto gewonnen, dann bist Du natürlich auch in diesem Bereich völlig richtig. Und hast Du keine gute Laune, hilft es vielleicht, im Gute-Laune-Bereich zu schreiben ;-)

Also, wie auch immer, alles richtig gemacht.

Und nun warten wir einfach mal ab, wie es weitergeht...
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
vada
Beiträge: 135
Registriert: 02.07.2012, 12:26

Beitrag: # 28428Beitrag vada »

Ich habe sehr gute Laune. :lol:
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 28430Beitrag rio »

;-)
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
vada
Beiträge: 135
Registriert: 02.07.2012, 12:26

Beitrag: # 28438Beitrag vada »

Du scheinst auch gute Laune zu haben, rio. 8)

Das Forum ist so riesig, muss mich erst zurecht finden. :roll:
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 28441Beitrag Udo »

Ich habe eben gelesen, es gibt eine griechische Insel, die zur Insel der Blinden erklärt wurde. Es gab dort angeblich 700 Blinde, die jeden Monat 350 € Blindengeld erhalten haben. Darunter auch Taxifahrer und Hobbyjäger! Als nun eine Untersuchung eingeleitet wurde, kamen nur 100 dahin, wovon 60 wohl wirklich blind waren. Nichts gegen die Griechen, aber ideenreich sind sie schon. :wink:
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 28445Beitrag rio »

So, wie manche Taxifahrer fahren, glaube ich sofort, daß die blind sind ;-)
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 28448Beitrag Udo »

Insel der Blinden, da war ich einmal mit Kaja im Urlaub. Es war wunderschön, und die Griechen waren sehr nett. Und ich finde die Griechen auch nett. Nur ein paar wenige ... http://www.ksta.de/wirtschaft/griechenl ... 33692.html sind ganz schlau :wink:
Wer weiss, wie es bald in Deutschland zugeht?
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 28453Beitrag rio »

Netter Artikel, bei uns wurden vor ein paar Jahren die überbauten Flächen abgefragt und wohl per Google-Earth abgeglichen. Man zahlt ja Abwassergebühren auch fürs Regenwasser.

Dabei kamen glaube ich auch ein paar Ungereimtheiten ans Tageslicht, aber wohl nicht in dem Umfang, wie in Griechenland.

Am besten ist die Schlagzeile unten drunter: "Wir Griechen sind nicht rational". QED.
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
vada
Beiträge: 135
Registriert: 02.07.2012, 12:26

Beitrag: # 28459Beitrag vada »

Ihr habt ja ein tolles Thema hier. :mrgreen:
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 28463Beitrag rio »

nicht wahr ? ;-)

Wie Udo darauf kam, weiß ich allerdings auch nicht so genau...
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 28467Beitrag Udo »

rio hat geschrieben:nicht wahr ? ;-)

Wie Udo darauf kam, weiß ich allerdings auch nicht so genau...
Wenn man so ein bißchen rumschaut im Internet, findet man immer die dollsten sachen. Es war eher zufällig, mit der Insel der Blinden. Eigentlich wollte ich nur etwas über die Insel Zakynthos erfahren, und dann stand das da so rein zufällig, ungewollt, wohlausversehen, in Bezug der Finanzkrise, Weltwirtschaftskrise, Eurokrise, Rentenkrise... Auf jeden Fall stand es da :wink:
Ich könnte ja auch versuchen, unter den Rettungsschirm zu schlüpfen, bei meiner desolaten Finanzkrise :wink:
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 28468Beitrag Udo »

rio hat geschrieben:Man zahlt ja Abwassergebühren auch fürs Regenwasser.
Für Regenwasser auch? Das ist ja ein Ding! Wie soll das den berechnet werden?
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen

Beitrag: # 28469Beitrag Udo »

vada hat geschrieben:Hallo,
ich suche einen Ort zum vorstellen. Nun mache ich es hier.

Ich bin die Vada. Und komme aus verschiedenen Gründen, die ich ein anderes mal posten möchte.
Hallo Vada, jetzt schreib ich soviel Unsinn, und habe Dich noch gar nicht begrüßt.
Ich hoffe, Du findest hier die Hilfe, die Du am suchen bist. Und auch wenn`s nicht immer gut ist. Gute Laune ab und zu hilft manchmal auch.

Gruß, Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
vada
Beiträge: 135
Registriert: 02.07.2012, 12:26

Beitrag: # 28477Beitrag vada »

Danke, Udo.

Meine Laune ist fast immer gut. Ich lasse mich nicht unterkriegen.
Antworten

Zurück zu „Gute Laune“