Egal, wie es mir geht...

Du hast gute Laune? Dann sag es doch den anderen. Vielleicht ist die gute Laune ja ansteckend.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nemica
Beiträge: 8
Registriert: 08.02.2013, 15:24

Egal, wie es mir geht...

Beitrag: # 29975Beitrag Nemica »

... und momentan geht's mir gar nicht gut (doofe Grippe :( ), hab ich irgendwie so gut wie immer gute Laune. :D Fragt mich bitte nicht wie ich das Anstelle, wenn ich das wüsste, würde ich ein Konzept anlegen und als Motivator auftreten. ;)

Aber mal ganz ehrlich, nur so als kleiner Tipp / Anregung / Idee, seht es wie ihr möchtet: Was war heute gut an diesem Tag? Dass ihr wieder aufgewacht seid, noch lebt? Dass ihr eure Familie und Freunde noch habt? Dass ihr euch noch bewegen könnt?
All so was und noch viel mehr, auch die kleinsten Kleinigkeiten geben mir gute Laune. :D
Auch mal andere zu ärgern, ABER auch zurück ärgern lassen, macht extrem gute Laune, wenn mans nicht übertreibt. ;D

Ich laber schon wieder zu viel... Entschuldigt :D

Einen wunderschönen Dienstag wünsch ich euch. :mrgreen:


Bärbel
Beiträge: 398
Registriert: 17.11.2012, 12:37
Wohnort: BaWü

Beitrag: # 29977Beitrag Bärbel »

Schicke Dir auch, weil ich gute Laune habe

Bild

denn die kann wohl Heute am Faschingsdienstag jeder gut gebrauchen. :lol: Helau

Wünsche Dir auch gute Besserung, was Deine Grippe angeht und schön zu lesen, dass Du Dir trotzdem Deine gute Laune bewahrt hast.

LG Bärbel
Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke.
(Daphne Du Maurier)
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 29981Beitrag Udo »

Nici ist ein gute Laune Bär :wink:


Grippe? Doof :wink:
Da gab es doch mal diese lustigen Bücher. "Ohne Dich ist alles doof". oder ähnlich.
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Nemica
Beiträge: 8
Registriert: 08.02.2013, 15:24

Beitrag: # 30010Beitrag Nemica »

Hihi, danke für die gute Besserung und die gute Laune. :)

Ja, dass musste ich allerdings auch erst lernen, anderen und mir selbst gute Laune zu machen. ;)

Die Bücher gibt's auch immer noch :D
Antworten

Zurück zu „Gute Laune“