Heute gute Laune...

Du hast gute Laune? Dann sag es doch den anderen. Vielleicht ist die gute Laune ja ansteckend.

Moderator: Moderatoren

Antworten
lappen
Beiträge: 6
Registriert: 20.06.2013, 07:49

Heute gute Laune...

Beitrag: # 31166Beitrag lappen »

...weil mein Sohn mir gestern abend erklärt hat das er endlich seine Langzeitfreundin heiratet. Wurde auch Zeit :D Allerdings meinte meine Frau beim zu Bett gehen dann noch zu mir, das wir ja eigentlich die Hochzeitszeitung für die beiden machen können. Da bin ich mal gespannt... Hat jemand Ideen für eine Hochzeitszeitung für ein Paar, das sich 12 Jahre kennt? Mal sehen ob sie sich mit dem uns-zu-Großeltern-machen genau soviel Zeit lassen :wink:
euch allen einen schönen Tag!


rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 31195Beitrag rio »

Kann man schon gratulieren, wohl eher noch nicht. ;-)

12 Jahre, da finden sich doch sicher Begebenheiten, die man Verzeitunglichen kann, oder?
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Gabriele
Beiträge: 5
Registriert: 24.06.2010, 13:08

Beitrag: # 31210Beitrag Gabriele »

Hi!

Vielleicht gehen die beiden ja zusammen in einen Verein oder so? Da existieren dann evtl. dcoh lustige Fotos und so weiter... würde ich einfach mal nachhaken.
Eine Hochzeitszeitung kann besinnlich sein, lustig sein - und kann in der Vergangenheit schwelgen.
Ich finde, Standert in einer Hochzeitszeitung sind oft Sandkastenbilder, ob man das will oder nicht - bleibt ja jedem selbst überlassen.
Wichtig finde ich dabei, dass beide Parteien ca. gleichviel Platz bekommen ;-)

Viel Spass dabei!
Antworten

Zurück zu „Gute Laune“