Entspannen durchs Fahradfahren !

Du hast gute Laune? Dann sag es doch den anderen. Vielleicht ist die gute Laune ja ansteckend.

Moderator: Moderatoren

Antworten
sonyya
Beiträge: 93
Registriert: 07.03.2014, 15:57

Entspannen durchs Fahradfahren !

Beitrag: # 36071Beitrag sonyya »

Wir waren neulich in Holland und waren begeistert von all den Fahradstrecken und Fahradnutzern dort. Seit wir zurück sind Fahren wir auch 2-3 mal die Woche Rad, und es hat sehr positive Resultate bei uns. Entspannung, Rekreation und sehr gute Laune seit Wochen schon. Kann ich nur weiterempfehlen. :)


rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 36074Beitrag rio »

Fahrrad bin ich früher auch oft gefahren, aber in letzter Zeit irgendwie nicht mehr so oft, schade eigentlich.

Viel Spaß beim radeln weiterhin!
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 36178Beitrag Udo »

Das Wetter soll sich ja noch halten, also ideal für Fahradfahren, Baden gehen, Spazierengehen, Grillen, oder einfach in der Sonne liegen. Ausnutzen, solange es noch warm ist!

Ich finde es toll. :wink:
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Benutzeravatar
Lourdes
Beiträge: 41
Registriert: 15.09.2016, 12:31

Beitrag: # 36288Beitrag Lourdes »

Solange kein meterhoher Schnee liegt oder es Glatteis gibt, kann man immer Fahrrad fahren! 8)
Tinaaa
Beiträge: 15
Registriert: 10.04.2015, 15:48

Beitrag: # 36343Beitrag Tinaaa »

Ja das stimmt. Wobei ich in der STadt nicht so gerne Fahrradfahre. Dann lieber draußen aufm Land. Dann auch gerne mal mit Schnee
Gantus
Beiträge: 32
Registriert: 11.06.2017, 00:10

Re: Entspannen durchs Fahradfahren !

Beitrag: # 37327Beitrag Gantus »

Ich entspanne so auch :)
Man kann einfach für sich sein und vor allem tut man auch was für die Figur.
Ich habe natürlich im Keller ein Fahrrad stehen, habe mir aber auch ein Roller gekauft. Auf blablabla kannst du mal lesen, welches es geworden ist und was es so kann ^^

Sonst machen wir aber auch mit der Familie Ausflüge die echt Spaß machen und auch entspannen.
Jeder her aber ein anderes empfinden, da guckt man halt individuell.

Link entfernt
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Re: Entspannen durchs Fahradfahren !

Beitrag: # 39288Beitrag Udo »

Ich habe mir vor ein paar Monaten ein E-Rad gekauft, und bin nun sehr viel damit unterwegs, wenn das Wetter es her gibt. Auch Ausflüge in die nähere Umgebeung sind möglich, wobei man bei einem E-Bike ja immer auf die maximale Reichweite achten muss!!
Man spart auch eine Menge Sprit. Kleinere Besorgungen muss man nicht mehr mit dem PKW erledigen.
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Antworten

Zurück zu „Gute Laune“