Der Frühling kommt!

Du hast gute Laune? Dann sag es doch den anderen. Vielleicht ist die gute Laune ja ansteckend.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Der Frühling kommt!

Beitrag: # 37798Beitrag Udo »

Heute war so ein tolles Wetter, mir ging es richtig gut.
Sonne, 20 Grad, und nix zu tun :wink:


Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Re: Der Frühling kommt!

Beitrag: # 37799Beitrag rio »

Ja, zwei Tage tolles Wetter. Der Samstag hatte mehr Sonne, dafür war der Sonntag eindeutig noch wärmer. Überall blüht es, herrlich! Bild
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
pfote77
Beiträge: 8
Registriert: 28.11.2017, 12:12

Re: Der Frühling kommt!

Beitrag: # 38163Beitrag pfote77 »

Und endlich wird es bald Herbst. Die Temperaturen sinken und es wird endlich angenehmer! War schon ein sehr anstrengender Sommer...
Antworten

Zurück zu „Gute Laune“