Welche Spiele zockt ihr auf eurem PC?

Du hast gute Laune? Dann sag es doch den anderen. Vielleicht ist die gute Laune ja ansteckend.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
waltter
Beiträge: 9
Registriert: 16.09.2017, 08:48

Welche Spiele zockt ihr auf eurem PC?

Beitrag: # 38809Beitrag waltter »

Hab mir vor kurze Zeit einen super tollen PC gekauft um darauf coole Spiele zu zocken. Sitze gerade mehr als eine Stunde neben ihm und hab quasi noch nichts Interessantes gefunden. Und genau aus diesem Grund habe ich entschieden hier mal nachzufragen. Welche Spiele zockt ihr den auf eurem PC und welche wurdet ihr empfehlen.


Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Re: Welche Spiele zockt ihr auf eurem PC?

Beitrag: # 38810Beitrag Udo »

Ich empfehle, diese Frage auf PC Games Hardware zu stellen. https://www.pcgameshardware.de/

Ist wahrscheinlich eher der richtige Ort dazu. Ich gebe hier zwar auch manchmal Computertips, aber mehr Situationsbezogen.
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
AngelaSchuessler
Beiträge: 18
Registriert: 22.03.2017, 11:26

Re: Welche Spiele zockt ihr auf eurem PC?

Beitrag: # 38864Beitrag AngelaSchuessler »

Ich habe gar kein Pc, sondern nur ein Laptop der hauptsächlich für Bürotätigkeiten genutzt wird. Was ich spiele ist Keno. Das ist eine verbreiterte Lotterie und die aus dem Kaiserreich China stammte. Gewonnen habe ich bis jetzt nur Kleinbeträge, aber ich mach das ja auch nur ''Just for Fun''.

Link entfernt
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Re: Welche Spiele zockt ihr auf eurem PC?

Beitrag: # 38865Beitrag Udo »

Und nun ist auch gut mit der Werbung für Glücksspiele. .
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
SamsonTR
Beiträge: 1
Registriert: 26.06.2020, 10:50

Re: Welche Spiele zockt ihr auf eurem PC?

Beitrag: # 39287Beitrag SamsonTR »

Mehr wie Freecell oder Solitaire spiele ich nicht
Antworten

Zurück zu „Gute Laune“