Ich keine eine sputnik

Du hast gute Laune? Dann sag es doch den anderen. Vielleicht ist die gute Laune ja ansteckend.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Alina

Ich keine eine sputnik

Beitrag: # 3406Beitrag Alina »

die versaut meine gute erziehung *lach mich kaputt*

nein ich habe nicht meine regel*lololölö*

iiiiiiiiiiich habe gggggggguuuuuutttttttteeeeeeeee SAUSE.................

oooooooooooooooder heißt das Alina an die MACHT ich gehe da hoch

und mein ist ihr platz. :P :P :P

JJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


sputnik
die Vollstreckerin
Beiträge: 897
Registriert: 10.01.2006, 22:58
Wohnort: irgendwo in bayern

Re: Ich keine eine sputnik

Beitrag: # 3408Beitrag sputnik »

Alina hat geschrieben:die versaut meine gute erziehung *lach mich kaputt*
was, wie, ich? kann gar nicht sein. ich bin ein wohlerzogenes mädel mit anstand, manieren und guten umgangsformen. und überhaupt... ich würde nie über dinge sprechen, die anderen unangenehm wären, oder soooo
Alina hat geschrieben:nein ich habe nicht meine regel*lololölö*
hast du nicht? dann können wir uns ja gemeinsam freuen weil ich meine ja auch nicht mehr habe, juchuuuu. ach ist das leben schön, hab ich das heut schonmal erwähnt? glaube schon, aber schadet ja nicht, lächel
Alina hat geschrieben:iiiiiiiiiiich habe gggggggguuuuuutttttttteeeeeeeee SAUSE.................
gute sause, hab ich noch nie gehört, siehste, auch ich kann was lernen. die jugend sagt da einfach "war das ein geiler tag" oder so *lach*
Alina hat geschrieben:oooooooooooooooder heißt das Alina an die MACHT ich gehe da hoch und mein ist ihr platz. :P :P :P
tz, na toll. da soll noch einer sagen, ICH wäre übermütig *zu alhambra schiel* hehe
Alina hat geschrieben:JJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ja? ja? jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaa :D
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen.
Alina

Beitrag: # 3410Beitrag Alina »

HAST DU DEN TITEL NICHT GESEHEN? VERSCHREIBT :P

WEGEN DIR SPUTNIK

ALINA
sputnik
die Vollstreckerin
Beiträge: 897
Registriert: 10.01.2006, 22:58
Wohnort: irgendwo in bayern

Beitrag: # 3411Beitrag sputnik »

wegen mir? kann gar nicht.. HALT.. hab ich vergessen, die jugend ist ja an allem schuld, ok ok lach.

und doch, hab ich gesehen, aber der eine kleine winzige buchstabe. darüber seh ich hinweg. wenn du wüsstest wie oft ich mich verschreib, *pfeif*
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen.
Antworten

Zurück zu „Gute Laune“