Man sollte versuchen dem anderen nicht die Laune verderben

Du hast gute Laune? Dann sag es doch den anderen. Vielleicht ist die gute Laune ja ansteckend.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Alina

Man sollte versuchen dem anderen nicht die Laune verderben

Beitrag: # 3545Beitrag Alina »

Guten Morgen,

geht es dir nicht gut oder hast du schlecht geschlafen?

Ja, dass ist aber noch lange kein Grund, deinem Nächsten die Laune zu verderben.

Guter Laune bleib stabil!

Alina


rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 3558Beitrag rio »

Ja, dass ist aber noch lange kein Grund, deinem Nächsten die Laune zu verderben
Das ist richtig, jedoch, einfach ... menschlich.

Wer schlecht drauf ist, läßt das andere spüren, mal mehr, mal weniger, aber, irgendwie, immer
Marvin
Beiträge: 77
Registriert: 17.01.2006, 03:49
Wohnort: Bayern fast Österreich

Beitrag: # 3570Beitrag Marvin »

Hi,Alina du hast ja recht!

Hi,Rio bist du der Boss ? Marvin
sputnik
die Vollstreckerin
Beiträge: 897
Registriert: 10.01.2006, 22:58
Wohnort: irgendwo in bayern

Beitrag: # 3587Beitrag sputnik »

hallo leute,

erstmal stimm ich zu. anderen sollte man wegen seiner eigenen laune nicht den tag verderben... wobei es natürlich auch schwer ist, seine schlechte laune nicht an anderen auszulassen.

und da ich hier im gute-laune-forum bin schreib ich hier gleich mal rein, dass ich heute bestens gelaunt bin. der tag hätte besser gar nicht sein können. :D

ich hoffe, eurer war ebenfalls schön.

viele liebe grüße
sputnik
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen.
Ata
Beiträge: 304
Registriert: 20.09.2005, 12:49
Wohnort: NRW

Beitrag: # 3614Beitrag Ata »

Also eigendlich laß ich ja grundsätzlich meine schlechte Laune nicht raus! Zumal ich habe kaum schlechte Laune! Wenn es aber dann doch so ist, muß mein Gegenüber (Opfer) erst mal den richtigen Knopf finden, damit es Wut gibt; Der ist natürlich bei schlechter Laune schneller zu finden!

Bild
Ata Bild
Marvin
Beiträge: 77
Registriert: 17.01.2006, 03:49
Wohnort: Bayern fast Österreich

Beitrag: # 3661Beitrag Marvin »

:wink: Ich bin gut,nein ich bin sau gut gelaunt.wisst ihr wrum weil ich sellbstbewusst bin bis zum anschlag!Marvin
Ingrid

Beitrag: # 3662Beitrag Ingrid »

Und das ist gut so!

Deine Ingrid :D
Antworten

Zurück zu „Gute Laune“