Ich habe Gute Laune wer noch ?

Du hast gute Laune? Dann sag es doch den anderen. Vielleicht ist die gute Laune ja ansteckend.

Moderator: Moderatoren

krümel
Beiträge: 436
Registriert: 16.02.2006, 15:42
Wohnort: Rostock

Ich habe Gute Laune wer noch ?

Beitrag: # 5695Beitrag krümel »

Hallöchen !

Habe jetzt drei wochen urlaub :)

Endlich mal wieder aussschlafen, hoffe mal das sich das wetter auch noch etwas bessert und der schnee so langsam aufhört!!

Ausserdem freut es mich, dass hier im Forum wieder gute stimmung herrscht :wink:

Krümel


sputnik
die Vollstreckerin
Beiträge: 897
Registriert: 10.01.2006, 22:58
Wohnort: irgendwo in bayern

Beitrag: # 5700Beitrag sputnik »

freut mich für dich. :D - urlaub ist immer gut ;)

also gute laune hab ich auch. dazu kommt leider, dass man von dieser guten laune nicht viel merkt, weil ich nen kater hab - "edle kirsche" schmeckt einfach zu gut. hehe

Bild

jaja, ich weiss ja, wer saufen kann, braucht kein mitleid erwarten, aba ich wurde dazu verführt und als jemand, der sonst nur zu bestimmten anlässen n gläschen trinkt, merkt man es am nächsten tag sofort.

aaaaaalso vor freude tanzen werd ich jetzt meinem kopf zuliebe nicht mit dir aber ich freu mich trotzdem für dich ;D

sputnik
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen.
krümel
Beiträge: 436
Registriert: 16.02.2006, 15:42
Wohnort: Rostock

Beitrag: # 5719Beitrag krümel »

joppi danke !

na dann viel erfolg noch beim nüchtern werden :wink:

kleiner tipp: viel wasser trinken soll helfen :)
Werner
Beiträge: 614
Registriert: 04.09.2005, 18:28
Wohnort: 58802 Balve

Beitrag: # 5722Beitrag Werner »

da kriegt man nur einen wasserbauch


werner
Man lebt nur einmal
sputnik
die Vollstreckerin
Beiträge: 897
Registriert: 10.01.2006, 22:58
Wohnort: irgendwo in bayern

Beitrag: # 5733Beitrag sputnik »

wasser? ih!! mir ist doch eh schon schlecht *gg*

naja, heute früher ins bett, dann is morgen wieder alles gut, hoffe ich mal.
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen.
krümel
Beiträge: 436
Registriert: 16.02.2006, 15:42
Wohnort: Rostock

Beitrag: # 5742Beitrag krümel »

Hallo sputnik!
na hab gesehen das du schon wach bist..

hoffe mal das es dir wieder besser geht :wink:
und hole deinen vergessenen Frauentag nach!!

krümel :)
Alina

Beitrag: # 5744Beitrag Alina »

sputnik,

hab ne Frage:"musstes du deine Papiere zeigen?"

bleibt unter uns :lol: du weißt doch das du wie 15 ausiehst...

Alina
sputnik
die Vollstreckerin
Beiträge: 897
Registriert: 10.01.2006, 22:58
Wohnort: irgendwo in bayern

Beitrag: # 5747Beitrag sputnik »

lach

nüchtern bin ich wieder, mein kopf ist wieder heil, mein magen hat sich beruhigt und den frauentag hol ich gerade nach, indem ich faul auf dem sofa rumflack (ich glaub, ich schlaf gleich noch n stündchen)

und die papiere musste ich natürlich auch wieder zeigen, ist doch logisch. ich liebe diesen blick alá "wiiiie? der kleine bimpf will alk kaufen, na warte" *hehe* und noch schöner ist der wechsel zwischen -auf ausweis gucken- auf kleines ding gucken- ausweis gucken- junges ding angucken. (meint die vielleicht, ich hätte den ausweis gefälscht? pfft.

jaja, das leben ist schön *g*
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen.
krümel
Beiträge: 436
Registriert: 16.02.2006, 15:42
Wohnort: Rostock

Beitrag: # 5750Beitrag krümel »

He aber ich kann dein Problem mit dem Alter verstehen, geht mir auch manchmal so!

Letztes Jahr wurde ich sogar von ner Polizeistreife überprüft ob ich denn überhaupt noch nachts um 1.30Uhr draußen sein dürfte :)

Ist manchmal schon ganz lustig wenn man noch etwas jünger aussieht!

Krümel
sputnik
die Vollstreckerin
Beiträge: 897
Registriert: 10.01.2006, 22:58
Wohnort: irgendwo in bayern

Beitrag: # 5751Beitrag sputnik »

lol, cool, das ist noch nichtmal mir passiert. die polizei bei euch hat wohl nix besseres zu tun? hihi.

naja, in 10 jahren freu ich mich vielleicht mal, wenn ich in den bus steige und eine kinderkarte bekomme hehe
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen.
Alina

Beitrag: # 5752Beitrag Alina »

An unser Forumskücken sputnik,

du bist einfach zauberhaft! Deine Stimme am Telefon, entschuldige da fiel mir nur der Name Sputnik ein und du kleine Maus hast ihn angenommen.

Ich glaube ich brauch nicht weiter schreiben, es ist zu schön dich hier zu haben.

sputnik, es ist wunderschön das ich wusste"du kamst sicher nicht leicht dran, du kleine wirst auch noch groß...bleib wie du bist!"

Alina
krümel
Beiträge: 436
Registriert: 16.02.2006, 15:42
Wohnort: Rostock

Beitrag: # 5754Beitrag krümel »

naja vielleicht sollten wir wirklich unser "junges aussehen" mal ausnutzen?

könnte ja mal vorteile haben oder? :wink:
sputnik
die Vollstreckerin
Beiträge: 897
Registriert: 10.01.2006, 22:58
Wohnort: irgendwo in bayern

Beitrag: # 5764Beitrag sputnik »

:-) alina.... dass ich noch groß werde, wage ich zu bezweifeln (ich bin seit 5 jahren keinen mm mehr gewachsen, hehe) - aber freut mich, dass wir heute scheinbar alle gute laune haben hihi

krümelchen, junges aussehen ausnutzen... na logisch, warts ab.. wenn wir beide 50 sind, schnappen wir uns nen jungen kerl, um den uns alle beneiden *sabber* :D
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen.
krümel
Beiträge: 436
Registriert: 16.02.2006, 15:42
Wohnort: Rostock

Beitrag: # 6985Beitrag krümel »

habe gute laune, da ich heil in Köln gelandet bin.
war meine erste längere fahrt zur weiterbildung :wink:
mittwoch gehts zurück nach rostock mache drei kreuze wenn ich wieder zu hause bin..

bis dann krümel :)
mellie
Beiträge: 786
Registriert: 09.11.2005, 18:47
Wohnort: NRW

Beitrag: # 6998Beitrag mellie »

Hey krümel da biste ja in meiner nähe. Köln is ne schöne stadt. wenn du zeit hast schau dir den dom an. und geh in der city bummeln ist schön. Ich habe morgen den letzten arbeitstag dann habe ich bis 17. frei.juhhu schöne ostern.
Antworten

Zurück zu „Gute Laune“