Das ist nur ein schlechter Traum

Ist die Seele schwer durch Last gequält, wird sie irgendwann überladen und zerbricht. Hier kann man (vielleicht) sie entladen.

(Frei nach Alina)

Sozusagen ein 'Seelarium'

Moderator: Moderatoren

rio
Beiträge: 4161
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Re: Das ist nur ein schlechter Traum

Beitrag: #37830 rio
02.05.2018, 10:41

Mein Rechner war tot - totupgedatet. Habe Tage gebraucht, bis er wieder lief - und dann so was.
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.

Udo
Moderator
Beiträge: 4821
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Das ist nur ein schlechter Traum

Beitrag: #37838 Udo
03.05.2018, 16:08

rio hat geschrieben:Mein Rechner war tot - totupgedatet. Habe Tage gebraucht, bis er wieder lief - und dann so was.


Ich konnte Sputnik dort anmelden, weiß aber nicht mehr genau wie. :)
Rechner habe ich immer mindestens zwei, eigentlich, da gerade einen zur Inspektion, zur Zeit, 6 Stück. Davon aber einen mit win98. Einer geht immer :wink:
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !

rio
Beiträge: 4161
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Re: Das ist nur ein schlechter Traum

Beitrag: #37843 rio
04.05.2018, 08:59

Eine Menge Rechner, aber wofür gibt man einen in die Inspektion - ist doch kein Auto?
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.

Udo
Moderator
Beiträge: 4821
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Das ist nur ein schlechter Traum

Beitrag: #37846 Udo
04.05.2018, 13:54

rio hat geschrieben:Eine Menge Rechner, aber wofür gibt man einen in die Inspektion - ist doch kein Auto?


Der Lebensgefährte der Mutter meiner Freundin läßt 2x im Jahr sein Notebook bei mir, wenn die hier oben im Norden Urlaub machen , um es mal nachzuschauen. Der gute Mann ist schon 86. Ich sag dann immer 1x Inspektion, mit Betriebssystemupdate.
Es macht aber etwas Zicken mit dem neuesten Update :roll:
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !

rio
Beiträge: 4161
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Re: Das ist nur ein schlechter Traum

Beitrag: #37854 rio
05.05.2018, 09:25

Ach, so, verstehe. dann viel Erfolg mit der Inspektion!
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.


Zurück zu „Psyche-die Seele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast