Das ist nur ein schlechter Traum

Ist die Seele schwer durch Last gequält, wird sie irgendwann überladen und zerbricht. Hier kann man (vielleicht) sie entladen.

(Frei nach Alina)

Sozusagen ein 'Seelarium'

Moderator: Moderatoren

rio
Beiträge: 4224
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Re: Das ist nur ein schlechter Traum

Beitrag: #37830 rio
02.05.2018, 10:41

Mein Rechner war tot - totupgedatet. Habe Tage gebraucht, bis er wieder lief - und dann so was.
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.

Udo
Moderator
Beiträge: 4907
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Das ist nur ein schlechter Traum

Beitrag: #37838 Udo
03.05.2018, 16:08

rio hat geschrieben:Mein Rechner war tot - totupgedatet. Habe Tage gebraucht, bis er wieder lief - und dann so was.


Ich konnte Sputnik dort anmelden, weiß aber nicht mehr genau wie. :)
Rechner habe ich immer mindestens zwei, eigentlich, da gerade einen zur Inspektion, zur Zeit, 6 Stück. Davon aber einen mit win98. Einer geht immer :wink:
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !

rio
Beiträge: 4224
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Re: Das ist nur ein schlechter Traum

Beitrag: #37843 rio
04.05.2018, 08:59

Eine Menge Rechner, aber wofür gibt man einen in die Inspektion - ist doch kein Auto?
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.

Udo
Moderator
Beiträge: 4907
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Das ist nur ein schlechter Traum

Beitrag: #37846 Udo
04.05.2018, 13:54

rio hat geschrieben:Eine Menge Rechner, aber wofür gibt man einen in die Inspektion - ist doch kein Auto?


Der Lebensgefährte der Mutter meiner Freundin läßt 2x im Jahr sein Notebook bei mir, wenn die hier oben im Norden Urlaub machen , um es mal nachzuschauen. Der gute Mann ist schon 86. Ich sag dann immer 1x Inspektion, mit Betriebssystemupdate.
Es macht aber etwas Zicken mit dem neuesten Update :roll:
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !

rio
Beiträge: 4224
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Re: Das ist nur ein schlechter Traum

Beitrag: #37854 rio
05.05.2018, 09:25

Ach, so, verstehe. dann viel Erfolg mit der Inspektion!
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.

Dekster
Beiträge: 26
Registriert: 27.02.2018, 08:51

Re: Das ist nur ein schlechter Traum

Beitrag: #38577 Dekster
05.02.2019, 13:00

Ich bin auch gerade dabei mit dem rauchen aufzuhören.
Bin schon seit einiger Zeit dran und muss sagen, dass ich wirklich verschiedene Infos gesammelt habe als es um das entwöhnen geht.
Dabei habe ich auch die Shisha für mich entdeckt und auch einen Tabak der nicht kratzend ist und sich perfekt dampfen lässt.

Wie sieht es denn bei dir aus, hast du was gefunden ?

Natürlich muss man auch mal aus dem schlechten Traum raus, da muss man sich aber selbst drum kümmern.

LG

Udo
Moderator
Beiträge: 4907
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Das ist nur ein schlechter Traum

Beitrag: #38578 Udo
10.02.2019, 20:07

Dekster hat geschrieben:Ich bin auch gerade dabei mit dem rauchen aufzuhören.
Dabei habe ich auch die Shisha für mich entdeckt und auch einen Tabak der nicht kratzend ist und sich perfekt dampfen lässt.

LG


Prima Idee , auf die Art mit dem Rauchen aufzuhören. :mrgreen:

Ich glaube allerdings, das wird nichts, entweder richtig, oder gar nicht.
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !

sputnik
die Vollstreckerin
Beiträge: 901
Registriert: 10.01.2006, 22:58
Wohnort: irgendwo in bayern

Re: Das ist nur ein schlechter Traum

Beitrag: #38736 sputnik
10.06.2019, 19:44

*reinschleich*

Lebt ihr noch? ich jedenfalls schon. :wi15:

schäme mich, dass ich so lange nicht hier war. Ich weiß nicht, ob ihr noch wisst, welches Thema bei meinem letzten Besuch aktuell war. Aber dieses Thema hat mich irgendwie daran gehindert, hier zu schreiben.

ich hoffe, ihr seid nicht böse.
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen.

Udo
Moderator
Beiträge: 4907
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Das ist nur ein schlechter Traum

Beitrag: #38740 Udo
13.06.2019, 13:49

Hallo Sputnik ! :wink:
Warum sollten wir böse sein?

Wie geht es Dir den?
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !

sputnik
die Vollstreckerin
Beiträge: 901
Registriert: 10.01.2006, 22:58
Wohnort: irgendwo in bayern

Re: Das ist nur ein schlechter Traum

Beitrag: #38741 sputnik
13.06.2019, 14:37

weil ich so ne treulose Tomate bin. :wink:

mir gehts ganz gut. Überlege gerade, von was ich berichten könnte, aber mein Leben ist etwas langweilig.

Wie gehts dir/euch?
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen.

Udo
Moderator
Beiträge: 4907
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Das ist nur ein schlechter Traum

Beitrag: #38744 Udo
14.06.2019, 21:21

Och, mir ist manchmal auch langweilig, bzw. ich bin seit diesem Jahr in Rente! Eigentlich habe ich so viel zu tun, das ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll. Also fang ich auch nichts an :mrgreen:

Na, es geht so, ist noch immer ungewohnt, sich neu zu koordinieren. Vielleicht braucht es einfach eine gewisse Zeit.
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !

rio
Beiträge: 4224
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Re: Das ist nur ein schlechter Traum

Beitrag: #38747 rio
17.06.2019, 08:14

Hallo Sputnik,

klar weiß ich noch, was das Thema beim letzten mal war. Hoffe, das ist nun durch - mein Leben ist auch langweilig. Ich bin aber noch lange nicht in Rente! und wessen Leben ist nicht irgendwann langweilig. Jedenfalls habe ich nun drei Wochen durchgearbeitet und jetzt ist erst mal wieder Zeit für anderes...zum Beispiel die ganzen Spambeiträge hier zu lesen ;-)

@Udo, ich erinnere mich noch, daß Du von Rente schriebst und nun ist sie durch? Darf man gratulieren oder eher nicht!?
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.


Zurück zu „Psyche-die Seele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast