Das ist nur ein schlechter Traum

Ist die Seele schwer durch Last gequält, wird sie irgendwann überladen und zerbricht. Hier kann man (vielleicht) sie entladen.

(Frei nach Alina)

Sozusagen ein 'Seelarium'

Moderator: Moderatoren

sputnik
die Vollstreckerin
Beiträge: 903
Registriert: 10.01.2006, 22:58
Wohnort: irgendwo in bayern

Re: Das ist nur ein schlechter Traum

Beitrag: #38757 sputnik
09.07.2019, 09:36

tztztz.... ich hab jedes Spiel geguckt, das übertragen wurde. :D

büffeln? ne, zur Zeit nicht wirklich. Aber man darf auch mal faul sein *schön red* :lol:

Momentan hab ich eh Urlaub, da will ich ja mal gaaaaaaaaaaaar nix von Arbeit usw hören :wink:
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen.

Udo
Moderator
Beiträge: 4969
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Das ist nur ein schlechter Traum

Beitrag: #38758 Udo
12.07.2019, 21:44

Jetzt sind ja auch Ferien in vielen Ländern. Hier im Norden macht der Sommer dieses Jahr aber keine gute Arbeit. Zu kalt.

da ich auch demnächst eine Menge Zahnarzttermine habe, könnte es sein, das der Urlaub dieses Jahr ausfällt.

Ich freu mich schon so auf den Zahnarzt, :? Nein, es ist eine Zahnärztin.

Apropos Ferien, im Moment ist hier aber auch wenig los. Im Sommer sind immer alle Gesund :wink:
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !

rio
Beiträge: 4264
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Re: Das ist nur ein schlechter Traum

Beitrag: #38759 rio
16.07.2019, 19:03

ist sie wenigstens nett, die Zahnärztin? :lol:
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.

Udo
Moderator
Beiträge: 4969
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Das ist nur ein schlechter Traum

Beitrag: #38761 Udo
16.07.2019, 23:22

Ja, das ist Sie :wink:
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !

rio
Beiträge: 4264
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Re: Das ist nur ein schlechter Traum

Beitrag: #38762 rio
17.07.2019, 09:15

Na, was will man mehr. Mal abgesehen vom Bohrer, der immer so fiese Geräusche macht.

Du hast jedenfalls mein Mitgefühl.

Was steht denn überhaupt an, von wegen "Menge Termine"?
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.

Udo
Moderator
Beiträge: 4969
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Das ist nur ein schlechter Traum

Beitrag: #38770 Udo
19.07.2019, 19:56

rio hat geschrieben:Was steht denn überhaupt an, von wegen "Menge Termine"?


Ich habe seit vielen Jahren eine Brücke. Und irgendwann passt das alles nicht mehr, ich habe das allerdings bis zum geht nicht mehr vor mir hingeschoben. Nun wird alles erneuert, und das sind 5 Termine im Wochenabstand. Suppen sollen ja auch ganz gut schmecken, und abnehmen ist immer gut. :wink:
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !

rio
Beiträge: 4264
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Re: Das ist nur ein schlechter Traum

Beitrag: #38794 rio
02.09.2019, 11:02

Eine Brücke habe ich auch, aber warum soll die irgendwann nicht mehr passen, oder schrumpft der Kiefer mit zunehmendem Alter?
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.

Udo
Moderator
Beiträge: 4969
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Das ist nur ein schlechter Traum

Beitrag: #38797 Udo
02.09.2019, 17:04

rio hat geschrieben:..... oder schrumpft der Kiefer mit zunehmendem Alter?


So ist es. irgendwann passt die Brücke nicht mehr, meine erste hat aber sehr viele Jahre gehalten.
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !

rio
Beiträge: 4264
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Re: Das ist nur ein schlechter Traum

Beitrag: #38798 rio
02.09.2019, 21:24

Das finde ich jetzt aber nicht so toll. Meine ist etwa 25 Jahre alt.
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.


Zurück zu „Psyche-die Seele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast