ufff..

Ist die Seele schwer durch Last gequält, wird sie irgendwann überladen und zerbricht. Hier kann man (vielleicht) sie entladen.

(Frei nach Alina)

Sozusagen ein 'Seelarium'

Moderator: Moderatoren

Antworten
3jay
Beiträge: 53
Registriert: 04.12.2008, 23:17
Wohnort: Innsbruck / Tirol / Österreich
Kontaktdaten:

ufff..

Beitrag: # 21663Beitrag 3jay »

mütterchen will mich rausschmeissen, von meinen besten freund die frau is grad gestern qualvoll an krebs gestorben, meine freundin liegt im krankenhaus wegen starker bauchschmerzen und ich inmitten drin mit allen den ängsten und schwindel etc etc.
schlafen kann ich auch ned vernünftig weil der kühlschrank hier fast jede stunde unter ach und krach sein bestes gibt. ohrenstöpsel vertrag ich auch ned .. die juken .. selbst die von sonic sleep.

jetzt bin ich aber sowas von reif für die insel ..


Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 21664Beitrag Udo »

Ohje, das ist alles nicht gut. Kenne ich teilweise auch ein bißchen, was bei mir momentan so abläuft.

Halt durch !

Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 21667Beitrag rio »

beste Voraussetzungen, die eigenen Probleme - nicht - in den Griff zu bekommen.

Wieso will Mütterchen Dich denn rauswerfen?
3jay
Beiträge: 53
Registriert: 04.12.2008, 23:17
Wohnort: Innsbruck / Tirol / Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag: # 21669Beitrag 3jay »

weil die wohnung einfach zuklein für uns beide is und weil ich ne freundin hab und daher auch keine privatsphere und weil mütterchen und ich uns ständig auf die füsse treten .. da wird schnell ne mücke zum elefanten.
jetzt bin ich noch bei der mutter meiner freundin .. die wohnt weit weg von innsbruck (80km) .. und da liegt auch meine freundin im KH.
heute hatte sie ne gastroskopie. war heut schon in der klinik .. die arme war grad fertig und "stoned" von dem schlafmittel.
ich hab heut auch ned gut geschlafen und mir is ganz komisch im kopf .. duselig .. schwindelig .. ja ka .. unangenehmes gefühl halt.
jetzt lass ich sie mal schlafen. sie ruft mich an sobald sie wach is. derweilen sitzt ich hier auf meinen kleinen asus aspire one und versuch mich etwas abzulenken .. und guck mich auch nach wohnung um.
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 21672Beitrag rio »

Naja, wenn die Wohnung zu klein ist, dann kann ich das schon verstehen. Da geht man sich schnell auf die Nerven.

Vielleicht ist das ja eine gute Gelegenheit, sich neu zu orientieren. Wo man sich wohlfühlt, stört der Schwindel vielleicht nicht mehr gar so sehr. oder so.
Brigge
Beiträge: 4
Registriert: 15.06.2009, 16:51

Beitrag: # 22013Beitrag Brigge »

Manchmal, so schlimm solche Zeiten sind, bieten sie auch eine Möglichkeit sich neu zu orientieren. Eine neue Wohnsituation, Abstand von Verwandten, dass alles kann tatsächlich auch sehr gut tun. Wünsche dir alles Gute, halt durch!
Antworten

Zurück zu „Psyche-die Seele“