Müde

Ist die Seele schwer durch Last gequält, wird sie irgendwann überladen und zerbricht. Hier kann man (vielleicht) sie entladen.

(Frei nach Alina)

Sozusagen ein 'Seelarium'

Moderator: Moderatoren

Antworten
Tarabas
Beiträge: 4
Registriert: 29.12.2009, 18:00
Wohnort: NRW

Müde

Beitrag: # 23545Beitrag Tarabas »

Diese Jahr war das schlimmste was ich erlebt habe. Bis Februar war alles in Ordnung ich hatte viel Spaß wahren Karneval überaus aktiv. Mittwochs nach Rosenmontag rief mich meine Nichte an das meine Schwester im Krankenhaus sei wegen Luftnot. Die Diagnose ein paar Tage später Krebs. Ok hab ich gedacht wird eine schlimme Zeit aber da müssen wir durch. Bis Juni war alles soweit im grünen Bereich sie durfte zu meinem Geburtstag nicht kommen wegen der Chemo ich wurde 50. Eine woche später ging es dann los , meine Knie wurden so dick das ich nicht mehr laufen konnte , Blutentnahme Entzüngszeichen wahren hoch aktive Arthrose , meine Schilddrüsenwerte nicht mehr messbar zu tief Diagnose Basedowsche Erkrankung ok. Dann brach mir ein Eckzahn ab behandlung folgte zwischendurch immer wieder zu meiner Schwester es wurde schlechter . Einen morgen rief man mich an ich sollte sofort kommen es geht zu ende , sie rappelte sich noch mal wieder auf kam nach Hause. Wollte zu Hause bleiben aber durch einen deletantischen Pflegedienst wardas dann nicht mehr möglich , sie kam wieder ins Krankenhaus und starb dann da . Das ist jetzt 3 Monate her, im Oktober wurde mein Zahn behandelt eine Woche danach bekam ich meinen Kiefer nicht mehr auf und habe seitdem schmerzen. Ich fühle mich innerlich ausgebrand fühle eigendlich nichts mehr. Nur schmerzen die nicht zu knapp . Alles hat mir sehr zugesetzt.
Tarabas


Pain.. Ich habe gelernt,Laid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen....Nur damit die Anderen denken,das es mir gut geht
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 23547Beitrag Udo »

Hallo Tarabas, Du hast eine Menge Leid erlebt, und viel mitgemacht. Ich hoffe, das Du damit fertig wirst. Versuche, Dich auszuruhen.

Trotzdem ein einigermaßen gutes, hoffentlich besseres Jahr wünsche ich Dir schon jetzt.

Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Tarabas
Beiträge: 4
Registriert: 29.12.2009, 18:00
Wohnort: NRW

Beitrag: # 23549Beitrag Tarabas »

Vielen Dank
Mein Mann und ich zwei Freunde fahren nach Berlin und verbringen Silvester am Brandenburger Tor . Ich freu mich sehr darauf ich liebe Berlin :lol: Ich hoffe auch das es im neuen Jahr wieder besser wird es kann ja nicht immer so weitergehen.
Gruß Tarabas
Pain.. Ich habe gelernt,Laid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen....Nur damit die Anderen denken,das es mir gut geht
Antworten

Zurück zu „Psyche-die Seele“