Der Seelen-Schmerz

Ist die Seele schwer durch Last gequält, wird sie irgendwann überladen und zerbricht. Hier kann man (vielleicht) sie entladen.

(Frei nach Alina)

Sozusagen ein 'Seelarium'

Moderator: Moderatoren

Antworten
Alina

Der Seelen-Schmerz

Beitrag: # 4776Beitrag Alina »

Wenn man etwas verloren hat, etwas wunderbares einzigartiges, sein

eigenes Kind.

Das ist ein unbeschreibares schmerzendes Gefühl.

"Das ist der Seelen-Schmerz!"



Alina


Maria
Beiträge: 19
Registriert: 17.12.2005, 18:16
Wohnort: Baden - Württemberg

Seelen - Schmerz...

Beitrag: # 4777Beitrag Maria »

Liebe Alina,

niemand kann Dir diesen Schmerz abnehmen und doch spüren sicher alle hier, was Du in diesem Augenblick empfindest - fühlst.

Deine Tochter ist im Licht und wird Dich NIE verlassen.

Ich nehme Dich in meine Arme und möchte Dir Halt geben für diesen schweren Augenblick.

Lass Deinen Schmerz und Deine Trauer raus. Halte nichts zurück - auch nicht Deine Tränen, denn sie möchten geweint werden. Sie reinigen die Seele und lassen den Schmerz mit der Zeit leichter werden.

Licht und Liebe, sowie Gottes Segen,

herzlichst Maria.
Leide nicht - liebe
Waltraud
Beiträge: 15
Registriert: 09.02.2006, 12:49

Beitrag: # 4783Beitrag Waltraud »

liebe alina,

ich bin sehr traurig,über dass wwas ich hier gelesen habe.
ich weiß,dass ich dir keine hilfe sein kann und das tut weh.

waltraud
Alina

Musik erreicht die Seele macht frei

Beitrag: # 4991Beitrag Alina »

Ich bin auf der suche nach allem was gut tut. Musik und Farben

Für die Seele Bild

kann doch sein das Bild Musik die Seele frei macht

Alina
krümel
Beiträge: 436
Registriert: 16.02.2006, 15:42
Wohnort: Rostock

Beitrag: # 4992Beitrag krümel »

liebe alina!

es machte mich ebend schon traurig als ich das gelesen habe.
hoffe es ist nicht anmaßend wenn ich auch etwas dazu schreibe, da ich ja noch ganz neu hier bin.
so wie waltraud schon geschrieben hat kann die keiner richtig bei dieser trauer helfen, das einzige was wir machen können ist dir "zuhören"!!
Alina

Ich glaube das ich mir mit schreiben selber helfe

Beitrag: # 4995Beitrag Alina »

Ich glaube das ich mir mit schreiben selber helfe

Stück für Stück kommt es aus mir!

Das ist so als würde ein Eimer, unterm Wasserhahn stehen. Der Hahn vor sich hin tröppelt, ist der Eimer irgendwann voll. Dann läuft er über, mein Eimer hat ein Loch. Damit er nicht überläuft, jetzt ist es an der Zeit, den Hahn zu zudrehen. Ich will damit sagen, das ich den Hahn nur selber zudrehen kann!

Schreiben macht die Seele frei

Alina
Alina

Beitrag: # 7467Beitrag Alina »

Ich glaube das manches ein Traum ist, aus dem man kommt wenn man erwacht.

Alina
Antworten

Zurück zu „Psyche-die Seele“