innere traurigkeit und ständige müdigkeit

Moderator: Moderatoren

Antworten
wildangel
Beiträge: 8
Registriert: 04.09.2007, 19:19

innere traurigkeit und ständige müdigkeit

Beitrag: # 16006Beitrag wildangel »

erstmal hallo an alle die das hier lesen.

ich bin die schwester von wildangel.

mein problem sieht volgendermassen aus:ich hatte mal ein "normales" leben.obwohl,was ist schon normal?aufjeden fall,ich hatte einen freund,nette freunde,hab ganz normal gelebt und war zufrieden.bis vor ungefähr 6 monaten.mein freund hat mir ständig vorgeworfen das ich mich nicht für seine probleme interessiere (was natürlich überhaupt nicht stimmt),er hatte ständig stimmungsschwankungen und hat es an mir ausgelassen.ich habe alles versucht damit er merkt das ich ihn liebe und immer für ihn da bin aber das hat ihm nicht genutzt.ich konnte diesen nerventerror nicht mehr ertragen.ich hatte angst wenn ich mit ihm länger zusammen bleibe,werd ich untergehn.also hab ich schluss gemacht.er war damit total einverstanden und meinte, wenn ich es nicht gemacht hätte,hätte er die beziehung beendet.wir haben uns aber geeinigt das wir freunde bleiben weil wir uns eigentlich gut verstanden haben nur mit der beziehung hat es nicht geklappt.
gesagt-getan.

doch seit ich mit ihm schluss gemacht hab und wieder solo bin,fühl ich mich einfach nur schrecklich.das hat nichts mit meinem ex zu tun den ich liebe ihn nicht mehr.es ist nur so das ich ihn verlassen hab um mich selbst nicht zu verlieren,nicht unter zu gehn doch ich bin auch ohne ihn untergegangen.

ich hatte mal einen starken charakter,war ein positiver mensch.

seit fast 'nem halben jahr fühl ich mich einfach nur innerlich traurig,mit meinem leben unzufrieden,mein leben ergibt mir keinen sinn mehr,nichtmal an meinen hobbys finde ich mehr gefallen.meine freunde melden sich nicht bei mir und immer wenn ich mich bei ihnen melde haben sie keine zeit oder sie haben was anderes vor.von sich selber anrufen tun sie nicht.nichtmal mein ex freund obwohl ich ihm sowas nicht zugetraut hätte.ich hab einfach keine lust mehr mich immer als erste zu melden.wenn ich mal einen netten typen kennen lerne ist er entweder vergeben oder er will nichts von mir.ich weiß nicht mehr was ich machen soll.es geht mir wirklich sehr schlecht.ich weiß nicht wie ich mit dieser traurigkeit umgehn soll.ich fühle sie die ganze zeit und das seit fast einem halben jahr.es wird mir nichtmal für eine minute besser damit ich mich zumindest lebensfähig fühle.ich schlafe fast nur die ganze zeit.ich habe schreckliche angst vor der zukunft.

sollte ich vielleicht einen psychologen besuchen?obwohl ich glaube das dass nichts bringen würde.

ich weiß einfach nicht mehr weiter.

kann mir vielleicht jmd helfen?bin dankbar für jede antwort und ich entschuldige mich das der text so lang geworden ist.

danke im vorraus.

lg,bonita


rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 16010Beitrag rio »

Ich habe dieses Gefühl manchmal auch, aber es sind dann nur Minuten, in denen irgendwie alles an mir vorbeizieht, von daher kann ich mir ganz grob vorstellen, wie es Dir gehen muß.

Helfen kann ich Dir wohl nicht, aber ich vermute mal, Du wirst ohne eine neue Beziehung, die Dich ausfüllt, keinen Weg aus dem Loch finden ohne professionelle Hilfe. Es gibt natürlich diverse Medikamente, aber die sind wohl keine wirkliche Lösung.
Antworten

Zurück zu „Psychische Erkrankungen: Autoaggressive-Selbstverletzung“