Ist es eine Art von Selbstverletzung sich selbst einsperren

Moderator: Moderatoren

Antworten
Alina

Ist es eine Art von Selbstverletzung sich selbst einsperren

Beitrag: # 4798Beitrag Alina »

Das ist vielleicht eine sehr dumme Frage. Obwohl ich sage es gibt keine

dummen Fragen, dumm ist der nicht Fragt!

Ist es eine Form von Selbstverletzung, wenn man sich in seinen Wänden selbst einsperrt?

Wenn man jeden vertreibt, der einen daraus holen will. Wenn man still in sich rein schluckt.

Wenn man nicht schläft, sich mit Fotos quält. Fotos von einem über alles geliebten Menschen, den man verloren hat, wenn man diese Fotos immer weider an schaut.

Alles Fragen die ich mir nicht beantworten kann.

Alina


Ata
Beiträge: 304
Registriert: 20.09.2005, 12:49
Wohnort: NRW

Beitrag: # 4803Beitrag Ata »

Ich denke in erster Line ist es eine Art zu verarbeiten. Die Frage wie lange man es macht ist auch Ausschlag gebend. Aber wer kann hingehen und einfach weitermachen.

Ich habe meine Energie in die anderen Menschen um mich gesetzt, weil das Leben weitergeht!
Ata Bild
*Anna*
Beiträge: 120
Registriert: 29.01.2006, 18:16
Wohnort: Göttingen

Beitrag: # 4817Beitrag *Anna* »

Hallo,


ich denke auch, dass es in einem gewissen Maß ganz normal ist, wenn man nach so einer tragischen Erfahrung erteinmal allein sein will, nichts mehr mit dieser kaputten Welt zu tun haben will und sich nur noch den einen Menschen herbeisehnt.
Jeder Mensch hat ein Recht auf Trauer.
Aber dieser Mensch soll auch wissen, dass da jemand ist, der immer versuchen wird ihn zu halten, wenn er fällt.
Anna
Antworten

Zurück zu „Psychische Erkrankungen: Autoaggressive-Selbstverletzung“