Hallo, Udo !

Moderator: Moderatoren

Antworten
Inge
Beiträge: 134
Registriert: 19.02.2007, 22:24
Wohnort: Leipzig

Hallo, Udo !

Beitrag: # 29867Beitrag Inge »

Lieber Udo. Hab sehr lange nichts geschrieben, meine Mutti ist 2009 verstorben, nun hat eine meiner beiden Schwestern ähnliche Symptome der CH. Beide Schwestern wurden 2002 leider positiv getestet. Es hört nicht auf... Du weißt was ich meine. Diese Hilflosigkeit. Ich selbst war 1 Jahr in psychischer Behandlung, habe mich wohl falsch eingeschätzt, aber ich bin heute froh, daß ich meiner Mutti soviel geholfen habe, denn man kann ja bekanntlich nichts nachholen. Nun zur eigentlichen Sache: Deine neue Hompage gefällt mir sehr gut, hab schon 2 x reingeschaut, auch die Fotos von Kaja, sie sieht richtig lieb aus. Wenn nur die Sch... nicht wäre ! Ich wünsche Dir persönlich alles Gute. Inge aus Leipzig. :P


auch mal an sich denken... und doch stark bleiben
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 29870Beitrag Udo »

Hallo Inge

Es freut mich, wieder etwas von Dir zu hören. Ja, Du hast recht, es hört nicht auf.
Und es ist psychisch unheimlich anstrengend. Ich tröste mich etwas damit, das es Kaja, und vielen anderen Beroffenen anscheinend teilweise besser geht, als man vermutet. Zumindestens soweit ich das sehe. Trotzdem gebe ich Dir recht, das man immer etwas tun sollte, wer weiß, wie lange noch.

Es stimmt, Kaja sieht auf den Fotos immer sehr lieb aus, obwohl sie eine Zeitlang sehr viel rumgeschrien hatte. Nun ist die Kraft dafür weg. Auf jeden Fall ist sie viel stiller geworden. Oder sie hat innerlich Ihre Ruhe gefunden. Man weiss es nicht so wirklich.
Schön, das es Dir auf eine Art trotz allem ein bißchen besser geht. Ich nehme auch seit einiger Zeit ein paar Medis, um das alles etwas besser zu verarbeiten. Nicht viel, aber es hilft etwas. Und lieber die Medis, als am Rad zu drehen.

Ich wünsche Dir alles Gute, soweit man das wünschen kann,

Gruß, Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Antworten

Zurück zu „Psychische Erkrankungen: andere“