Spannungsschmerzen durch verpfuschte Zähne und Psyche

Moderator: Moderatoren

Antworten
Zahn64
Beiträge: 2
Registriert: 07.10.2016, 20:58

Spannungsschmerzen durch verpfuschte Zähne und Psyche

Beitrag: # 36274Beitrag Zahn64 »

Hallo, ich hoffe ich finde hier Hilfe für meine Mutter. Sie leidet seit Jahren an Spannungsschmerzen im Gesicht/Kopf. Mittlerweile so stark, dass sie nachts nicht mehr schlafen kann und sehr stark in ihrer Lebensqualität eingeschränkt ist. Ihr geht es wirklich nicht gut. Auslöser dafür sind vermutlich ihre verpfuschten Zähne. Es wurde so viel falsch gemacht, ich zähle jetzt mal gar nicht alles auf. Das problem ist, sie findet keine Hilfe. Von den Zahnärzten wird sie jedesmal zum Psychiater geschickt weil ihre Pobleme nit den Spannungsschmerzen quasi Kopfsache sind. Erst wenn das gelöst ist, wollen sie handeln. Klar, so eine lange Zeit nagen an der Psyche aber sie ist sich ganz sicher der Auslöser dafür sind die Zähne. Sie ist jetzt zwar in psychoterapeutischer Behandlung aber trotz Depressiver und Schlafmitteln geht es ihr nicht besser. Meine Frage ist kennt irgend jemand von euch (Zahn-)ärtze die sich mit sowas auskennen? Sie war wirklich schon bei vielen und keiner hat eine gute Lösung für sie. Oder vielleicht kennt jemand jemanden der ähnliches durchgemacht hat? Danke schonmal!


Gantus
Beiträge: 32
Registriert: 11.06.2017, 00:10

Re: Spannungsschmerzen durch verpfuschte Zähne und Psyche

Beitrag: # 37392Beitrag Gantus »

Und wie siehts aus ?
Ich habe ja auch meine Probleme und muss sagen, dass es diverse Methoden gibt um die zu lösen.
Ich selber habe mir einige mehr Informationen bei Link gelöscht Aus medizinischen Gründen darf man Hanf ja schon rauchen. Gelöscht
Aber es gibt natürlich auch einige Tabletten die helfen können.
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Re: Spannungsschmerzen durch verpfuschte Zähne und Psyche

Beitrag: # 37395Beitrag Udo »

Wolltest Du jetzt die Leute zum Drogenkonsum animieren?
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Antworten

Zurück zu „Psychische Erkrankungen: andere“