Seit 1999 Depression mit Schwindel Tinnitus

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Redastair
Beiträge: 3
Registriert: 28.08.2018, 16:35

Seit 1999 Depression mit Schwindel Tinnitus

Beitrag: # 38180Beitrag Redastair »

Hallo zusammen ich möchte mich kurz Vorstellen ich leide seit 1999 an Deprissionen ich bin Nachts wach geworden und hatte Atemnot und Verspürte einen heftigen Ruck in meinen Kopf seitdem ist nichts mehr wie es war der laute starke Tinnitus geht auch nicht mehr weg. Ich konnte mich kaum auf den Beinen halten starken Gefühlten Schwindel in alle Richtungen Ängste usw ich war bei unzähligen Ärzten Untersuchungen Mrt Ct alles wurde getestet nichts organisches wurde gefunden alles in ordnung. Seitdem bin ich in Neurologische und Psychiatrische Behandlung Lebensqualität ist gegen 0 Gesunken nehme Antidepressiva Blutdruck und Magenschutz Tabletten. Ich lebe jetzt seit 19 Jahren damit bin inzwischen in einer sogenannten Arbeitsmarkt Rente und versuche damit klar zu kommen Depressionen Schwindel Gangunsicherheit hatte ich ständig aber jetzt seit ca 2 Wochen ist es wirklich unerträglich geworden jetzt ist es nicht nur die Angst oder der Gefühle Schwindel jetzt kommt noch dazu das es sich wirklich vor keinen Augen Manchmal dreht so das ich angst habe aufzustehen mich zu versorgen Klo gänge etc nachts werde ich Wach es dreht sich. Wenn ich liege und die Position auf die andere Seite Wechseln möchte direkt drehschwindel. Samstag bin ich dann ins Krankenhaus in die Ambulanz gekommen sofort aufgenommen worden. Es wurde eine Schwindel Diagnostik gemacht um zu überprüfen ob es an den Ohren liegt und ein MRT beides ohne Befund. Jetzt sagte man mir es könnte am Nacken liegen und ich sollte mir wegen den Verspannungen nen Physiotherapeut suchen morgen habe ich ein Termin. Ich bin wirklich sehr fertig mit der Welt hatte teilweise Angst bei den starken Schwindel Anfällen das ich sterben könnte dazu komme noch der Tinnitus das Rauchen ist inzwischen noch lauter geworden nach 19 Jahren hatte ich mich ein wenig gewöhnt dran aber jetzt ist so laut . Ich bin so verunsichert und Traurig der Verspannte Nacken könnte meines Erachtens ja auch von der Ängstlichen Haltung kommen wegen diesen schrecklichen Schwindel. Manchmal sind es auch so Stöße im Kopf wie ein Schlag dann dreht sich wieder alles wie verrückt das ich mir aus Panik schon auf die zunge gebissen haben. Ich habe dazu je Verantwortung weil ich meine Mutter Pflege die auch sehr krank ist die mich brauch und ich möchte nicht Versagen. Geht es jemanden so ähnlich? Ich hoffe ich habe jetzt nicht zuviel geschrieben aber ich fühle mich alleine habe auch ne chat gruppe gegründet leiden sind noch sehr wenige leute da und die meisten haben andere Symptome.


rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Re: Seit 1999 Depression mit Schwindel Tinnitus

Beitrag: # 38188Beitrag rio »

Da das Mitglied mehrere Symptome hat, hat es doppelt geschrieben. Damit aber nur in einem Strang geantwortet wird, was vielleicht besser ist, geht es hier zum dem anderen Thema und das hier wird geschlossen.

Seit 1999 Depression mit Schwindel Tinnitus
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Gesperrt

Zurück zu „Psychische Erkrankungen: andere“